- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Hat man aber genauer hingesehen war es nicht der Fall . Ohne Schuhe laufen ? Ging gar nicht.. alles dreckig
Waren sehr enttäuscht. Mehr Schein als Sein ! Kaum Abwechslung muss man sagen. Und eine Magendarm Grippe vom feinsten ( 4Tage)
Service? Wie hatten kaum Service . Sind eben keine Russen oder Türken. Als Deutscher wurdest du kaum beachtet.
lange Fahrzeit. Aber wusste man vorher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jaqueline !! Recht herzlichen Dank für die Niederschrift ihrer gewonnenen Eindrücke während ihres Aufenthalts bei uns.Leider ist der gewonnene Eindruck nicht so wie sie oder auch wir es gerne hätten. Vorab muss eindringlich gesagt werden, das ein Hotel und seine Mitarbeiter auch mal etwas anders machen als mancher Gast erwartet. Der individuelle Eindruck sowie die eigenen persönlichen Wünsche von unzählig verschiedenen Nationalitäten erschweren das Ganze. Deswegen gibt es in jedem Hotel dieser Güte eine Gästebetreuung. Die für die Wünsche und auch für die Probleme der Gäste immer ein offenes Ohr hat. Wir würden sie gerne fragen wenn alles so unendlich schlecht war warum haben sie dann nicht mit der Gästebetreuung geredet , denn eines ist sicher . ihre Probleme wären alle sofort bearbeitet worden. Ihre Beschreibung über den Service , auch darüber das sie als Deutsche anders oder schlechter behandelt wurden ist wirklich unangebracht. Zu ihrem Zeitpunkt waren 17 Prozent russische Staatsbürger da und 31 Prozent türkische Staatsbürger. Wir sind ein internationales Hotel und versuchen täglich alle verschiedenen Urlaubswünsche unter einen Hut zu bekommen , was gelinde gesagt nicht immer einfach ist. Aber es wird gemacht. Es stellt sich hier abermals die Frage warum sie dann uns nicht kontaktiert haben ?? Auch bei der Aussage das ihnen vom Essen schlecht war ( 4 Tage ) . Warum nicht bei unserem Arzt im Hotel gewesen ?? Jetzt im Nachhinein das zu behaupten entbehrt doch jeglicher Grundlage . Auch ist es bewiesen, das es am häufigsten zu Magenverstimmungen in den Hotels kommt durch starke Sonnenstrahlung in Verbindung mit eiskalten Getränken !! Magen - Darm Grippe kommt nicht vom Essen. Kommt vom Baden oder wie oben erwähnt von den eiskalten Getränken ! Es ist schon sehr verwunderlich wenn jemand im Hotel derartig unzufrieden ist , krank wird, Dreck überall , nicht beachtet wird vom Service weil deutsche Staatsbürger und so weiter und niemals etwas zur Gästebetreuung sagt , nicht ein Wort . Wirklich schade das wir nicht die Chance hatten ihnen ihren Urlaub zu verschönern den sie individuell nicht so toll fanden. Hätten wir sehr sehr gerne gemacht. Bei ihrem nächsten Aufenthalt bitte immer sofort zur Gästebetreuung und wir versprechen ihnen das sie dann nie die Heimreise mit einem schlechten Gefühl antreten werden. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung Yuliya Sinyutina