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Daniele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein wie Sein
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren eher enttäuscht von diesem Hotel, da wir vom Granada Luxery in Belek sehr begeistert waren und glaubten diesen Standard hier auch vor zu finden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer und das Bett war relativ schmal ca 140x200 cm. Mein Mann ist 2 Meter groß und es gab nur eine Bettdecke. Das Bett war bequem und eine zusätzliche Decke haben wir uns besorgt. Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig, nur mit Trinkgeld wurde es dann besser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, leider jedoch nur lauwarm. Die Sauberkeit im Restaurant, sowie die im Außenbereich, lassen sehr zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab erheblichen Mangel an Sonnenschirmen und die Liegen waren ständig schon sehr früh am Morgen reserviert, obwohl Hinweisschilder dies ausdrücklich untersagten. Dem Personal kümmerte das wenig, man musste sich selbst helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt ca. 2 Stunden und mehr, da man vorher noch andere Hotels anfährt. Die Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen war eine Katastrophe. Der Fahrer hat sich ständig verfahren, hat die anderen Hotels nicht gefunden,laufende Vollbremsung auf der stark befahrenen Hauptstraße weil er die Ausfahrt verpasst hat, so das uns knapp ein LKW hinten auf gefahren wäre. Der Fahrer war sichtlich überfordert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hat uns nicht interessiert, daher keine Bewertung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Danielle. Vielen Dank für Ihre persönlichen Eindrücke und Erfahrungen die sie in ihrem Urlaub gewonnen haben. Aufgrund ihrer Bewertung werden weitere Unstimmigkeiten besprochen werden um diese weitgehend zu vermeiden. Jede einzelne Abteilung wird über ihr Schreiben informiert . Die unangenehme Erfahrung der Rückfahrt reichen wir umgehend an die Reisegesellschaft weiter.Gegen die ständige, nächtliche Reservierung der Liegen wird konsequent gearbeitet. Entfernen der Handtücher sowie Abmahnungen sind wöchentlicher Bestandteil. Ihre Anregungen werden wir in unseren wöchentlichen Besprechungen bearbeiten. In der Hoffnung sie bald wieder begrüßen zu dürfen , verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada Luxury Okurcalar.