Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Modernes Hotel am falschen Platz
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Granada Luxury liegt zwar direkt am Meer, hat aber keinen Strand. Strandspaziergänge sind also nicht möglich, für Kinder auch nicht geeignet. Die Eingangsseite des Hotels liegt unmittelbar an einer Autoschnellstraße. Daher sind Spaziergänge hier ebenfalls ungeeignet. Wir haben in den 2 Wochen immer das gleiche Essen gehabt, keine Abwechslung, kaum Geschmack, keine Vielfalt (meistens nur Geflügel und Fisch). Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick: moderne und komfortable Ausstattung, Größe des Balkons ausreichend. Das Badezimmer hatte aber nur eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Das Einsteigen in diese Wanne ist für ältere Personen nicht so einfach. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Fernsehprogramm des Nebenzimmers konnte man mit verfolgen. Vermutlich gibt es überhaupt keine Schallisolierung im Hotel. Der Pianist in der Lobby allabendlich war im achten Stock noch sehr präsent. Für uns ist dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, In unserem Hauptrestaurant werden jeden Tag mehr als 200 frische und exklusive Spezialitäten von unseren durch mehrere internationale Preise aus- gezeichnete Küchenchefs gezaubert. Wobei ganz besonderer Wert auf Geschmack, Qualität, Quantität und Präsentation gelegt wird. Dies gilt auch für unsere A‘la Carte Restaurants, wo unter anderem italienische und fernöstliche Kollegen arbeiten um den Gerichten die entsprechende Note zu geben. Unser Hotel liegt wie bekannt direkt am Meer. Wir haben für unsere Gäste den Steg raus aufs Meer errichten lassen. Dies ist jedoch von den Reiseagenturen bekannt und wird in unseren Prospekten auch so dargestellt. Es befindet sich für Strandliebhaber, wie auch in den Bewertungen von unseren anderen Gästen erwahnt wurde, einen schönen Strandabteil 1 km weit weg vom Hotel. Für das Einsteigen in die Badewannen haben wir eine sehr gut funktionierende Lösung gefunden. Wir haben Stufen bereitgestellt, um das Einsteigen zu erleichtern. Dennoch hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie Ihre Anregungen und Beschwerden Vorort an uns geleitet und uns die Möglichkeit gegeben hätten, die zu lösen. Wir können nur noch einmal unser aufrichtiges Bedauern über Ihre Unzufriedenheit ausdrücken und verbleiben mit unseren besten Wünschen. Herzliche Grüße aus Granada Luxury