- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zu sechst in dem Hotel und hatten das Glück, anstelle der 3 gebuchten Doppelzimmer die Princess-Suite angeboten zu bekommen. Dadurch war der Urlaub traumhaft. Da Hotel ist neu, modern und sauber. Die Lage an der Schnellstraße ist ein Minuspunkt. In der Suite hatten wir 4 Flachbildfernseher. Es gab einen Wasserkocher und Tee bzw. Kaffee wurde täglich aufgefüllt. Ebenso die Minibar. Leider war der Steg ins Meer im März noch nicht aufgebaut und der Pool zu kalt zum Baden. In der Nähe gibt es einen großen Basar mit vielen Geschäften. Zu Fuß benötigt man ca. 15 Minuten dorthin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kendy |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Frau Kendy, es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Leider können wir den Steg im Maerz noch nicht aufbauen, da es in der Region zu dieser JAhreszeiten zu schlimmen Stürmen kommen kann. Auf ein hoffentliche baldiges Wiedersehen im naechsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür ,wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichehn Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


