- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
TOP-HOTEL! SEHR ZU EMPFEHLEN.... und das Essen erst, atemberaubend :) Das Personal geht auf deine Fragen und Bedürfnisse sofort ein, ohne lang zu zögern. Das ist ein sehr wichtiger Pluspunkt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lina, es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt. Es gibt keine bessere Motivation für uns, als das Wohl unserer Gaeste. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen, Sie bald erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


