- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach Außen sieht das Hotel sehr schick und edel aus, leider gibt es Einiges was einer Renovierung/Erneuerung bedarf, z.B. herausgebrochene Fliesenstücke, abgebröselter Putz in den Zimmern, Zimmer teils sehr abgewohnt, alk. Cocktails ungenießbar (Barkeeper mixen nach Lust und Laune, leider keine Karte vorhanden), liegen gelassene Essensreste auf den Außentischen lagen nach 3 Tagen immer noch herum, Schimmel an den Flurdecken. Zudem wären am Strand & Pool durchgängige Segel hilfreich, da auch die Schirme schon sehr in die Jahre gekommen sind und oftmals nicht ausreichend sind. Dauerbeschallung und Übersteuerung der Musik von 10-23 Uhr. Das Servicepersonal ist sehr nett und engagiert, leider wenig bis keine deutschen oder englischen Sprachkenntnisse, was Vieles etwas erschwert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Granada Luxury Okurcalar, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Granada Luxury Okurcalar erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team!