Alle Bewertungen anzeigen
Kamis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Ein erholsamer Urlaub zum zweiten Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie auch beim ersten Mal wurde ich nicht enttäuscht.. Die Hotelleitung hat in die Anlage investiert . Alte Lobbybar wurde abgerissen und es wurde eine komplett neue und grosse Lobbybar gebaut... Essen hat mir sehr geschmeckt..Es gab auch öfter klassich türkisches Essen was ich sehr mag und schätze.. Kenne Hotels die nur auf europäische Gäste abgestimmte Gerichte zubereitet.. Die Sauberkeit der Anlage und Zimmer war im Grossen und Ganzen gut,was bei soviele Gäste manchmal schwanken kann. Auf Reklamation wurde alles geklärt.. Ein grossen Lob möchte ich an die Frau Yulia Sinyutina von der Gästebetreuung,an Ferhat und Asu von der Lobbybar schenken.. Sie machen ihre Arbeit mit Leib und Seele... Das Team von der SPA Abteilung ist mir zu penetrant und manchmal auch unhöflich ,was letztes Jahr auch so war.. Da muss die Hotelleitung sich was einfallen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurde jeden Tag geputzt und aufgeräumt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier hungert ist selber schuld. Jeden Tag wurde gegrillt. Die Qualität der Speisen war sehr gut...


    Service
  • Gut
  • Der Servie im Oliverrestaurant war nicht immer einwandfrei aber bei soviele Gäste kann man es verstehen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animationsteam war bemüht um die Gäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamis
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Yücel Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.