- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Granada Okurcalar ist unser 2. Zu Hause! Wir waren zum 11. Mal in diesem Hotel und freuen uns heute schon auf unseren nächsten Besuch im September. Die neue Sunset-Beach-Bar hat uns extrem gut gefallen; auch waren wieder sehr viele deutsche Gäste im Granada und sehr viele Familien mit kleinen Kindern; das macht sich auch irgendwie in der Atmosphäre im Hotel bemerkbar.
Wir hatten Dank Gästebetreuerin Yuliya (sie ist ein Schatz im Granada) unser Wunsch-Zimmer erhalten! Und dank ihr und der Rezeption konnten wir es am Abreisetag sogar bis 18.00 behalten! Nochmals vielen Dank dafür! Außerdem war es immer sauber geputzt, die Betten sind super bequem, wir konnten immer gut schlafen.
Das Essen ist extrem vielfältig und lecker! Wer sich hier nichts findet ist selber schuld. Unser Highlight ist die Grillstation im Freien! Hier gilt unser besonderer Dank, Ömer, dem Barbecue-Chef! Auch an beiden Snack-Bars ist das Essen sehr lecker.
Der Service im Granada ist für uns unvergleichlich, das Personal ist einfach nur freundlich und hilfsbereit! Uns wurde meist jeder Wunsch von den Augen abgelesen! Besonders bedanken möchten wir uns hier bei Hamdi, Ali Sofuoglu, Müslüm, Sefda und Samet, ihr seid die Besten. Und nicht zu vergessen Ferda vom Reinigungspersonal.
Das Hotel ist zwar ca 90 km vom Flughafen entfernt, wir würden aber hier noch mehr in Kauf nehmen. Ausserdem ist es mit Privattransfer in 1 Std 10 bzw. höchten 1 Std. 30 (je nach Verkehr) zu erreichen. In der Nähe gibt es mittlerweile einige Einkaufsmöglichkeiten/Shoppingcenter. Freitags ist nicht weit entfernt Markt, ein MUSS für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt Animation, Abend Veranstaltungen und Wassersport-Möglichkeiten direkt amHotel. Qualität usw. können wir leider nicht beurteilen, da wir keinen Gebrauch davon gemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Werte und Liebe Andrea so wie Werter Michael. Recht herzlichen und lieben Dank das sie hier an dieser Stelle ihrer Eindrücke geschildert haben. Auf diese Bewertungen und Eindrücke sind wir sehr stark angewiesen. Nur dadurch können wir etwas verändern und Verbesserungen implementieren. Auch kann das Personal motiviert werden bei Lob und Anerkennung und bei Kritik kann man zusammen die Problemfelder bearbeiten und durch Schulungen beseitigen. Wir freuen uns wirklich sehr das sich unsere Arbeit gelohnt hat und sie den Aufenthalt genossen haben. Es ist uns einfach eine Freude unseren Gästen mit aller Kraft in ihrem wohlverdienten Urlaub zur Seite zu stehen . Wir wünschen und hoffen , dass wir sie bald wiedersehen werden und werden dann mit Kraft und Stärke wieder neben ihnen stehen. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar