Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Strand
Naja
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist Mitten im Nirgendwo. Ein paar große Hotelanlagen, ein Bazar, wo man sich allerdings kaum hintraut, weil dort gar nichts los ist. Der Wellnessbereich war sehr abgenutzt und nicht gut gepflegt. Zu essen gab es viel, jedoch alles das selbe, nur anders bezeichnet; Meist auch nur lauwarm. Leider wurde auch alles zusammengewürfelt. A la carte war leider nicht möglich, da alle Restaurants geschlossen waren. Ich würde es wegen Lage und der Qulität der Speisen absolut nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marika
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marika, danke, dass Sie sich nach so vielen Monaten noch die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Über die LAge und Umgebung des Hotels kann man sich bereits vor Anreise in den speziellen Reisekatalogen oder/und im Internet informieren. Auch ist es bekannt, das in den Wintermonaten evtl. einige Geschaefte & Bazare geschlossen sind. In unserer Anlage wird zu jeder Jahreszeit auf Hygiene und Qualitaet geachtet, daher können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei!!! Granada Luxury Resort & Spa Management