- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist Mitten im Nirgendwo. Ein paar große Hotelanlagen, ein Bazar, wo man sich allerdings kaum hintraut, weil dort gar nichts los ist. Der Wellnessbereich war sehr abgenutzt und nicht gut gepflegt. Zu essen gab es viel, jedoch alles das selbe, nur anders bezeichnet; Meist auch nur lauwarm. Leider wurde auch alles zusammengewürfelt. A la carte war leider nicht möglich, da alle Restaurants geschlossen waren. Ich würde es wegen Lage und der Qulität der Speisen absolut nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marika |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Marika, danke, dass Sie sich nach so vielen Monaten noch die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Über die LAge und Umgebung des Hotels kann man sich bereits vor Anreise in den speziellen Reisekatalogen oder/und im Internet informieren. Auch ist es bekannt, das in den Wintermonaten evtl. einige Geschaefte & Bazare geschlossen sind. In unserer Anlage wird zu jeder Jahreszeit auf Hygiene und Qualitaet geachtet, daher können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei!!! Granada Luxury Resort & Spa Management


