Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies war mein erster Türkei-Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist gefühlt mitten im Nirgendwo - ein paar größere Hotels und ein Bazar in der Nähe, sonst NICHTS. Das Hotel selber wirkt zum teil etwas abgenutzt (vor allem im Wellnessbereich ) obwohl das Hotel noch recht neu ist. Das essen sieht unheimlich viel aus - aber es ist irgendwie immer das gleiche. Geschmacklich hat mich das essen absolut nicht angesprochen. . Außerdem war das essen meist nur lauwarm. Aufgrund der Wintersaison hatten die meisten A la carte Restaurants geschlossen - uns war kein Aufenthalt möglich. Also mich hat dieses Hotel nicht so begeistert, dass ich wiederkommen würde - ich würde es in einem anderen Hotel probieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hr. Martin, wir bedauer es, das unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir als Hoteliers, haben nur wenig (gar keinen) Einfluss auf die Aussenumgebung. Generell wir unser Buffet von unseren Gaesten gelobt, es ist natürlich immer eine reine Geschmackssache. Wie Sie sicherlich auch wissen, ist das Winterkonzept nicht mit dem Konzept in der Hauptsaison zu vergleichen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management