Wir sind 10 Personen gewesen und jeder von uns ist richtig enttäuscht... Nie wieder Granada Alanya!! Service war totale Katastrophe... Das Essen hat nicht geschmeckt, das Hotel war zu überfüllt. Auf den Aufzug mussten wir ca. 10 min. Warten weil jedesmal zu voll war.. Essensschlange ging teilweise bis zum Ausgang! Die Sonnenschirme waren kaputt.. usw.
Es gab bloß eine Badewanne und die war sehr hoch! Jedesmal beim rausgehen musste ich aufpassen dass ich nicht ausrutsche... nichts für ältere bzw. Schwangere ... in dem Kleiderschrank konnte man die Klamotten nicht legen, weil das Fach zu Hoch war!
Die Gäste drängelten von links und rechts, sowas Respektloses habe ich noch nie gesehen!! Das Essen schmeckte auch nicht
Das Hotel ist am Strassenrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ferhat |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Hatice Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie Beschreibung ihrer Eindrücke in unserem Hotel. Es ist natürlich nicht erfüllend wenm es in dieser Masse ein unangenehmer Aufenthalt war. Wir werden definitiv einige ihrer Anregungen besprechen und etwas dagegen arbeiten. Teile ihrer Beschreibung sind natürlich individuell. Der Geschmack unserer Speisen sowie die Fülle am Buffet Auch kann ein Hotel natürlich nicht jeden einzigen Gast mit einer Benimregel belegen wie sie in eine Warteschlange sich zu verhalten haben. Trotzdem werden wir auch diese Fakten besprechen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.


