Wir waren letztes Jahr zur selben Zeit im Hotel. Waren letzten Sommer zufriedener. Was uns dieses Jahr extrem gestört hat, war das Benehmen der einheimischen und arabischen Gäste kein Benehmen und Rücksicht auf andere Gäste, da müssen Sie reagieren und zeigen das ihr schönes Hotel auch Regeln hat und sich jeder zumindest bisschen ranhalten muss und dass das Hotel nicht deren ihr Eigentum ist. Ansonsten zur Küche: Top Personal Was die Köche meistern und die Kellner großes Lob auch an den Gastronomiemanager. Die Animation war wie immer Sehr gut sehr unterhaltsam und lustig. Hygiene mäßig war es sehr sauber hatten nie beschwerden. Auch die Rezeption sehr höflich und hilfreich und einen extra dank an Herrn Onur der uns bei Fragen immer geholfen hat und aufgeklärt hat. Top Hotel Top Personal im einen Satz gefasst. Wollen nächstes Jahr zum dritten mal kommen hoffentlich sieht man sich wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kenan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Kenan Vielen Dank dafür, dass sie sich Sie Mühe gemacht haben ihre Eindrücke des Urlaubs zu bewerten. Dies ist eine ständige Hilfe um den Standart zu verbessern. Sehr hilfreich! Bezugnehmend auf ihre unangenehmen Eindrücke können wir sagen, dass ein ständiger Austausch der Bereiche stattfindet um Unhöflichkeiten der Gäste zu minimieren. Mit Abmahnungen und Ermahnungen wird dagegen gesteuert. Wir werden abermals im wöchentlichen Meeting darüber sprechen. Das Animationsteam sowie Herr Onur werden über ihre positiven Aussagen auch informiert. Wir freien uns Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Granada Luxury Okurcalar.


