Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kenan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren letztes Jahr zur selben Zeit im Hotel. Waren letzten Sommer zufriedener. Was uns dieses Jahr extrem gestört hat, war das Benehmen der einheimischen und arabischen Gäste kein Benehmen und Rücksicht auf andere Gäste, da müssen Sie reagieren und zeigen das ihr schönes Hotel auch Regeln hat und sich jeder zumindest bisschen ranhalten muss und dass das Hotel nicht deren ihr Eigentum ist. Ansonsten zur Küche: Top Personal Was die Köche meistern und die Kellner großes Lob auch an den Gastronomiemanager. Die Animation war wie immer Sehr gut sehr unterhaltsam und lustig. Hygiene mäßig war es sehr sauber hatten nie beschwerden. Auch die Rezeption sehr höflich und hilfreich und einen extra dank an Herrn Onur der uns bei Fragen immer geholfen hat und aufgeklärt hat. Top Hotel Top Personal im einen Satz gefasst. Wollen nächstes Jahr zum dritten mal kommen hoffentlich sieht man sich wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kenan Vielen Dank dafür, dass sie sich Sie Mühe gemacht haben ihre Eindrücke des Urlaubs zu bewerten. Dies ist eine ständige Hilfe um den Standart zu verbessern. Sehr hilfreich! Bezugnehmend auf ihre unangenehmen Eindrücke können wir sagen, dass ein ständiger Austausch der Bereiche stattfindet um Unhöflichkeiten der Gäste zu minimieren. Mit Abmahnungen und Ermahnungen wird dagegen gesteuert. Wir werden abermals im wöchentlichen Meeting darüber sprechen. Das Animationsteam sowie Herr Onur werden über ihre positiven Aussagen auch informiert. Wir freien uns Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Granada Luxury Okurcalar.