Wir sind gerade in diesem Hotel. Auch wir haben anfangs nicht das Zimmer erhalten, was wir eigentlich gebucht haben. Dennoch war der Manager bemüht uns ein Zimmer zu verschaffen, was unseren Vorstellungen entspricht. Was für uns aber gar nicht akzeptabel ist, ist dass man egal zu welcher Mahlzeit ständig keinen Sitzplatz findet. Wir sind das zweite mal in diesem Hotel. So ein Gedränge zu den Mahlzeiten erinnert eher an Großraumkantine. Wir haben das Gefühl, dass das Hotel völlig überbucht ist. Weder zum Essen, noch zu den Abendveranstaltungen bekommt man einen Platz. Ganz zu schweigen von den Liegen am Pool. Hier ist es unmöglich Liegen zu bekommen. Alle Liegen sind mit Handtüchern bestückt, aber keiner liegt darauf - Stunden lang. Auch die dröhnend Laute Musik im Poolbereich ist eine Zumutung. Hier sind wir wirklich von unserem ersten Besuch besseres gewöhnt. Zu den anderen Gästen: wir haben bis jetzt keinen einzigen Deutschen hier gesehen/gehört. Viel rusdisches/polnisches Publikum oder Landsleute.
Würden bis jetzt gut gereinigt. Nix defekt. Bar wird ständig befüllt. Einziges Manko ist die Lüftung im Flur, wo man vom Nachbar den Fernsehr hört.
Super schmackhaft. Sehr abwechslungsreich. Das Auge isst hier definitiv mit. Großes Lob an die Küche.
Bedient wurden wir bis jetzt ein mal zum Abendessen mit Getränken. Dennoch muss meiner Meinung nach daran gearbeitet werden, den Gästen einen Tisch zum Abendessen anzubieten, wenn diese keinen finden.
In der Nähe gibt es einige Möglichkeiten zum Einkaufen. Mit Privattranfer ist der Flughafen etwa 50 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir bis jetzt noch nicht genutzt. Es wird am Strand aber diverses angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria & Christoph |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Maria & Christoph Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Beschreibung der gesammelten Eindrücke während ihres Aufenthaltes bei uns. Die ist eine ständige Hilfe um den Standart zu verbessern. Einige der für sie negativen Eindrücke sind bereits im Umbruch und es wird dagegen gesteuert. Bei der Lieben Problematik werden Abmahnungen geschrieben oder auch Handtücher eo gesammelt. Natürlich ist bei einem ausgebuchten Hotel die Schwierigkeit gegeben das zum Essen oder auch bei Veranstaltungen der Platz enger wird. Trotzdem werden wir diesen Punkt nochmal in unseren Besprechungen aufnehmen um Verbesserung zu erzielen. Das Animationsteam wird darauf hingewiesen die Pool Musik etwas anders zu gestalten. Wie hoffen trotzdem; dass wir sie wieder hier begrüßen können um die Änderungen aufzuzeigen. Mut freundlichen Grüssen Ihr Granada Luxury Okurcalar.


