Wir haben das Hotel aufgrund der super schönen Bilder und den Bewertungen gebucht. Wir haben ein Zimmer mit direktem Meerblick und Balkon gebucht. Als wir angekommen sind mussten wir erstmal 30 Minuten warten, bis wir ein Zimmer bekommen haben. Das Zimmer war dann auf der untersten Etage mit direktem Blick auf den Kinder-Pool. Angeblich wäre kein anderes Zimmer mehr frei. Nach über einer Stunde Ärger und warten bot man uns dann sehr unfreundlich ein anderes Zimmer an, dies hätte aber leider einen sehr sehr kleinen Balkon. Eine weitere Stunde, viel Ärger und unfreundlichen Personal später haben wir dann endlich ein gutes Zimmer bekommen. Auf den ersten Blick waren die Zimmer wirklich in Ordnung...auf den zweiten Blick waren die Stühle auf dem Balkon komplett kaputt, sodass man kaum drauf sitzen konnte, Überall waren Farbflecken an der Wand und die Zimmer waren so hellhörig, dass man jedes Wort und sogar den Wecker aus dem Nachbar Zimmer sehr laut um 6 Uhr morgens hört. Das Essen ist wirklich gut, nur leider zu wenig Abwechslung. Die Anlage ist in Ordnung. Der Steg im Meer ist sehr schön, nur leider liegen dort Hotelgäste die laut ihre Musik anmachen..auch eher nicht so schön. Apropos laute Musik..aufgrund der Veranstaltungen aus dem Hotel wird laute Musik bis nachts um 1-2 Uhr gespielt.. Das Meer ist wunderschön, da gib es nichts zu meckern. Am abreise Tag (Flug um 23:50 Uhr) haben wir dann um ein late Check-up gebeten und sollten dafür dann 50 Euro zahlen... Alles in allem ist das Personal an der Rezeption äußerst unfreundlich und kann teilweise nichtmal englisch. Das Essen ist gut und die Anlage auch. Man darf sich hier definitiv nicht mit dem erst besten Zimmer zufrieden geben...jedoch fängt entspannter Urlaub anders an!!! Wir werden das Hotel nicht nochmal buchen, sehr schade bei der schönen Anlage und dem Meer...
In Ordnung. Jedoch viel zu hellhörig...Privatsphäre Fehlanzeige
Essen ist wirklich gut.
Zimmer Service wirklich gut. Minibar Auffüllung wurde 2x vergessen. Service im Restaurant ist in Ordnung, leider etwas langsam. Service der Rezeption eine Katastrophe.
10 Minuten zu Fuß befindet sich ein großer Bazar ansonsten nicht viel. zum Flughafen sind es knapp 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Charlotte |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste! Es betrübt uns außerordentlich das sie im Großen und Ganzen solche negativen Erfahrungen gemacht haben während ihres wohlverdienten Urlaubs. Trotzdem danke das sie sich die Mühe gemacht haben ihr Eindrücke zu Wort zu bringen . Bezugnehmend auf einige ihrer Kritikpunkte möchten wir sagen , Late Check Out wird in jedem Hotel berechnet da gibt es keine Unterschiede das ist in den Konzepten so niedergeschrieben. An unserer Rezeption sprechen 4 Mitarbeiter Englisch und insgesamt werden 5 Sprachen bedient. Uns ist es unerklärlich das sie die Erfahrung so gemacht haben. Gut wäre es gewesen , sofort zur Gästebetreuung zu gehen als sie sprachlich nicht richtig verstanden wurden . Alle anderen Komplikationen werden wir in den wöchentlichen Meetings besprechen .An der Problematik der Musik wird ständig gearbeitet und die Gäste die dafür verantwortlich sind werden ermahnt. Auch werden wir das Zimmer prüfen . Kaputte Stühle hätten sie durch die Gästebetreuung direkt tauschen können . Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, daß sie uns nochmals die Gelegenheit geben ihnen einen wohlverdienten , schönen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Granada Luxury Okurcalar.


