- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin sehr zufriden mit der Hotelanlage. Der Service ist sehr gut und das Personal zuvorkommend wir haben ein Zimmer auf der Landseeite gebucht es war leider etwas laut und die zimmer sind hellhorig. Auf die Sauberkeit wird hier viel acht gegebn. Das Essen ist super die Animation sehr abwechslungsreich und das Animationsteam sehr freundlich. Ich wude nochmal her kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir sind hocherfreut, dass Sie Ihre kostenbare Zeit benutzt haben um Ihre Zufriedenheit auszudrücken. Die sehr positiven Eindrücke und Erlebnisse zeigen uns, dass unser Engagement sich auszahlt und wir mit unserer Arbeit zufriedene Urlaubsgäste haben. Durch solche Kommentare und Eindrücke können wir unsere Arbeit weiter verbessern und unseren Gästen den Aufenthalt noch schöner zu bereiten. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu können um Ihnen einen weiteren exzellenten Urlaub zu bereiten. Nochmals danke für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Okurcalar


