- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also die erste Nacht habe ich mit meiner Frau getrant geschlafen zwei Einzelbetten. Dann haben wir uns beide eine Lebensmittelvergiftung geholt mussten ins kranken Haus. Habe obere Etage gebucht mit mehr Blick haben dann 9 Etage bekommen Meer Blick nicht wirklich das Dach geht so komisch runter das der Blick zu mir dir genommen wird und es sind so x vor den Fenster so das es kein schoner Ausblick ist. Die liegen draußen werden nicht geputzt nur mit ein Nasen Lappen und damit Wicht der gute Mann alle liegen ch dachte sehe nicht richtig. die Toiletten Menge schmutzig. Am Pool liegen zu bekommen fast unmoglich ich bin einmal um 7uhr aufgestauten und da war schon alles reserviert. Und Mann liegt direkt neben einander ohne es zu ubertreiben ich werde diesbezuglich paar Bilder rein legen da konnt ihr selber sehen wie es ist
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Battal |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Battal, Es tut uns sehr leid, dass unsere Hotel ihre Wünsche nicht getroffen hat. Aber unsere Mitarbeitern geben sich sehr viel Mühe unsere gaesten alle Wünsche erfüllen zu können. Gerne nehmen wir auch İhre verbesserungsvorschlaege entgegen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso


