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Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder! Mängelliste! Wo sind die 20 Katzen?
1,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren Anfang Januar dort wollten jetzt ab 15.2.2013 1 Katze nach Deutschland mitnehmen aus dieser Poolanlage. 20 Katzen wurden entfernt und dieses Hotel kann uns keine Adresse nennen. Was das heisst wissen wir alle.Die armen leidenden Tiere. Der Manager lies sich die ganze Zeit verlaeumden nicht im Hause und er spricht kein englisch und kein deutsch.In unseren Augen ist H.A. nicht faehig ein Hotel zu leiten! Fehlbesetzung! Sowie Gastservice Frau P. und Frau O. A. waren uns gegenueber laut und fresch verboten uns mit der Reception zu sprechen. Schauen Sie bei Facebook bei Hotel Granada Luxury Resort und Spa die Bewertungen von anderen Gaesten Weltweit! Lage direkt an der Autobahn total laut und stressig. Steilkueste kein kleiner Kiesstrand! Sie koennen nicht zum Strand! Alles mit Bauband abgesperrt. Niemandsland! Keinerlei Zugang zum Meer! Wir hatten das Zimmer schon gewechselt. Vom Atrium gehen fast alle Zimmer ab, bis Nachts 02.30 h ist es sehr laut, da das Atrium offen ist und es schallt bis ins Zimmer, also kurze Naechte. Seit Wochen ist ein Fahrstuhl defekt und das bei 598 Gaesten. Essen jeden Tag das selbe und lauwarm.Abends steht man mit vollen Teller und findet keinen Platz. keine Beschriftungsschilder am kalten Bufett und Nachtischbufett. A la carte Restaurante gab es von 3 Vorspeisen nur eine und zwar 1 Scheibe Tomate mit 1 Scheibe Mozarellakaese. Lachs gab es erst gar nicht. die Haelfte der Gaeste stand ohne Worte auf und lies das Essen stehen! Baulaerm den ganzen Tag ab 10h. Poolanlage abgesperrt, nur Baudreck Beton drin und 15 cm Wasser, Poolarbeiten mit Bohrhammer an beiden Pools und alle liegen drumherum. Badeleiter zum Meer durchgerostet und haengt nur an einer Seite wackelt. Gelander zum angebl. Strand durchgerostet. Verletzungsgefahren. Anlage grosse offene1m Loecher. Reception sehr nett Massenabfertigung halbe Std.bis Check in beendet ist. Oefters Stromausfall keine Notbeleuchtung vorhanden.Die Flure zum Zimmer nicht beleuchtet, im gangen Hotel wird Strom gespart! Die Fahrt zum Hotel gute 2h. Abreise zum Flughafen 4,5h vorher! Wellnessbereich ueberteuerte Preise, in 2 Becken kein Wasser drin und Bowling und Billiard pro Spiel 5,-€uro pro Person. Fuer ultra all inclusive 2,-€/Tag fuer Safe. frisch gepresste Saefte 3,-€ = 0,2l.. Bergauf gute 2 km zum Basar sonst ist dort nix! anbei von LMX-Reiseleitung die Maengelliste als Bestaetigung. Reiseleitung 24h Dienst sowie Kadri Oezkan und Murat alle sehr nett auch LMX bekam den Manager nicht zu sprechen, dass 1 Woche lang. Und demnaechst wird die Steganlage wochenlang aufgebaut auch sehr laut und stoerend, zumal man dieser Anlage nicht gross ausweichen kann. Wir Tierfreunde und der Tierschutz erwuenschen immer noch die Adresse bzw. was haben Sie mit den lieben super zahmen Katzen getan. Sie sind nicht auf den Tischen gewesen. Die Katzen lagen mit auf der Liege beim den Gaesten. Bei Regenguss steht die Unterfuehrung zur anderen Strassenseite unter Wasser. Liebe Reisende lassen Sie sich nicht von schoenen Fotos oder TV-Aufnahmen blenden, dieses Hotel bekommt keine Weiterempfehlung!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, vorerst bedanken wir uns fü Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Gerne möchten wir auf angegebene Punkte antworten, und freuen uns diese Möglichkeit zu nutzen. Gleich zu Beginn möchten wir festlegen das auch wir Tierliebhaber sind und das wir nie einem Tier Leid zufügen würden. Da sich das gesamte Personal nicht darum kümmern muss wo die Katzen untergebracht werden ist es verstaendlich das Sie keine Konkrete antwort erhalten können. Katzen können und dürfen in einem Hotel nicht gehalten werden, es gibt Gaeste die sich sehr dafür einsetzten jedoch gibt es auch Gaeste die absolut kein Verstaendniss dafür aufbringen möchten. Katzen können auf Wunsch vom Tierheim in Manavgat nach verschiedenen Kontrollen und Tests mitgenommen werden,gerne können interessierte Gaeste , Tierfreunde und auch der Tierschutz dieses Tierheim in Manavgat kontaktieren. Da keine Katzen gehalten werden dürfen werden diese eingesammelt und in einer bestimmten Entfernung wieder frei gelassen oder abgegeben . Herr H.A. Spricht zwar kein deutsch (hat keine Verpflichtung dazu) doch er spricht sehr gut englisch was die Erwartung eines Hotels erfüllt. Die Faehigkeit ein Hotel zu leiten steht im Interesse des Hoteliers selbst , daher geben wir uns gerne damit zufrieden das dies Ihre eigene und offene Meinung ist die Sie vertreten können und auch dürfen. Die Meinungen in u nserer Facebookseite werden natürlich von uns gelesen, wir sind über jede Meinung auf jedem Portal dankbar. Es darf positive sowohl auch negative Meinungen geben, wir weisen sie aber gerne darauf hin das es auch sehr gute Bewertungen gibt bei der auch Sie Ihre abgegeben haben. Unsere Hotel verfügt jaehrlich über zwei Ausschreibungen in allen Katalogen und Online-Plattformen bei der alle Informationen eingeholt werden können bevor eine Buchung über ein RB oder Internet getaetigt werden kann.Somit ist auch deutlich zu erkennen in welcher Lage sich das Hotel befindet,wie die Strandbeschaffenheit ist und welche Arten von Arbeiten über die Winterzeit durchegführ werden dürfen. Absperrungen müssen gemacht werden um hochinteressierte Personen an Missfaellen zu schützen , auch die Anmerkung mit einer Abdeckung für die Wasserrohre im Garten um hier ebenso einen ungewollten Unfall zu vermeiden werden gerne befolgt.Vielen Dank ! Fahrstühle können und dürfen nicht von Seitens des Hotels gewartet werden da diese unter einem Vertrag mit einer europaeischen Firma stehen und nur diese Firma daran arbeiten darf. Wir entschuldigen uns im Namen dieser Firma wegen Verspaetung an deren Arbeit. Der Pool ,der Strand, verschieden Gegenstaende wie Leitern (die im Meereswasser rosten), Gartenarbeiten etc. werden in jedem Jahr abgesperrt um renoviert zu werden , bitte beachten Sie Ausschreibungen die über die Winterzeit geltend ist. Nicht ausgeschriebene Details sind nicht zur Benutzung freigegeben und sind daher eingeschraenkt. Wir waeren Ihnen und auch unseren anderen Gaesten welche das A la Carte “ verlassen” haben dankbar gewesen wenn Sie uns Ihre Anmerkung weitergeleitet haetten. Gerne haetten wir Sie alle persöhnlich bedient , der Inhalt einer Menükarte muss geboten werden und sollte somit den Gast zufrieden stellen. Wir können uns nicht vorstellen das irgendeine Hotelanlage und auch das Granada Luxury aufgrund des Sparens den Strom abstellt und ein grosses Risiko eingehen würde. Der Schaden in jeder Anlage kommt teurer zurück als jede Einsparung die vermutet wird. Wir möchten Sie diesbezüglich freundlichst informieren das unser Hotel über drei überdimensionale Generatoren verfügt mit einer max.Staerke welche nur in Fabriken genutzt werden. Diese stellen sich nach 25 sekunden automatisch ein. Daher konnten wir nicht richtig verstehen von welchen dunklen Koridoren oder Zimmern die Rede war? Die Abholzeit von 4,5 Stunden vorher vom Hotel zum Flughafen bitten wir Ihrem RV mitzuteilen die Ihnen ganz sicher behilflich sein werden. Das Hallenbad verfügt über Wasser im Pool ,ausgschlossen die Pools im Aussenbereich. (siehe obige Erklaerung) Angewendete Preise für verschieden Leistungen im Hotel liegen im Ermessen des Hoteliers und können frei entschieden werden. Ihre Anregung bezüglich der Unterführung wurde an die Stadtverwaltung weitergelietet, Regengüsse im Raum Alanya/Antalya sind schon fast Naturkatastrophen,von daher versteandlich das dass Wasser nicht ausweichen kann. Die Stadtverwaltung wird sich sicher Ihre Anmerkung gerne annehmen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihren Besuch in unserem Haus, es tut uns Leid wenn es Ihrer Vorstellung nicht entsprach und hoffen dennoch das Sie weiterhin schöne Urlaube verbringen werden. Mit freundlichen Grüssen. Granada Luxury Resort Management