- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aso kurz und bündig architektur mässig kann man gegen dieses Hotel nichts ausetzen. Gastronomie essen leider zu 80% prozent das gleiche-geschmack ist wieder induviduel-(man konnte es essen ). Aussenanlage ist eine reine Katastrophe viel zu eng alles gepresst auf kleinste Fläche und bei allem wird Werbung für das Hotel gemacht. Animation ist sehr schlecht gehalten unfreundlich -man kamm nicht wirklich zu seine ruhe weil den ganzen tag geschrien wird vom Animation chef unszwar müssen sie sich dran gewöhnen GRAANAADAAA HOHOO aber den ganzen tag. Der steg sieht zwar schön aus auf dem bildern aber sie bekommen jeden Vorbei laufenden Person mit trampel Geräusche vom feinsten. Lange rede kurze niewieder Granada viel zu laut und keine relax möglichkeiten-wenn ihr zimmer auf strassenseite liegt dann haben sie super blick auf die a3 spurige Autobahn ca 10 meter gleich dran
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tonio |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehtrer Herr Tonio, Vielen Dank, dass Sie sich nach so langer Zeit die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben Wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns sehr wichtig, nur so haben wir die Möglichkeit auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Bis dahin wünscht Ihnen das gesamte Granada-Team alles Gute und schickt sonnige Grüsse aus der Türkei. Granada Luxury Resort Spa & Thalasso Management


