- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 10 Tage im Granada verbracht.Schon beim Check in wurden wir unfreundlich empfangen.Kein Begrüßungsgetränk noch ein freunliches Willkommen.Am Abend wollte ich für meine Frau einen Blumenstrauß und Sekt bestellen da sie am nächsten Tag 50. Geburtstag hatte aber es wurde mir erklärt das ist nicht möglich da der Gästeservice schon Feierabend hat.Das in einem 5Sterne Hotel??? Das Essen war maximal 3 Sterne und immer fast kalt.Wenn man am Abend später kam wurde keine neue Tischdecke mehr aufgelegt die Krümel vom Vorgänger mußte man in Kauf nehmen und Servietten gab es auch keine mehr.Wir hatten am Heiligabend das Galadinner gebucht und freuten uns schon darauf aber was dann auf den Tellern war hätten wir am Abendbüffet auch gehabt.Es war ein Witz aber kein Galabüffet.Wir fragten ob es auch einen süssen Wein gibt und derKellner sagte ja. Er brachte uns einen Wein und ich habe beobachtet das er den trockenen Wein mit Sprite aufgefüllt hat. Dieses Hotel hat max. 3 Sterne verdient und ich weiß nicht wo die guten Bewertungen herkommen auf die wir uns verlassen haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burkhardt |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Burkhardt, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns bedauerlich, dass Sie Ihren Urlaub so empfunden haben und wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie vor Ort diese Anregungen/Bemerkungen an unsere deutschsprachigen Gästebetreuern die bis einschließlich 21:00 Uhr im Haus sind weiterleiten würden, damit wir Ihnen eine wirkvolle Lösung finden könnten. Aus diesem Grunde können wir uns leider nur auf dieser Weise für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen weiterleiten, dass wir an diesen Anregungen arbeiten werden. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Damit wir Ihre Ansichten ändern können würden wir uns sehr freuen Sie nochmals im Granada Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen aus der Türkei Ihr Granada Team


