- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr guter Empfang mit einem Glas Sekt bei der Anreise entspanntes einchecken. Das Zimmer war ausreichend groß und wurde täglich gereinigt. das Reinigungspersonal war immer freundlich und nett. Die Verplegung war gut vielfältig und abwechslungsreich. das personal aufmerksam und freundlich. Der Wellness und Spa-Bereich war vielfältig ausgestattet und sehr entspannend
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Walter, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei Holidaucheck abzugeben. Wir haben uns sehr über ihre motivierenden Worte gefreut. Gerne haben wir ihr Lob an unser Personal weitergegeben. Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


