- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war zuviel mit Russ, Gästen belegt.. Andere Nationen Waren die Minderheit.In der Repzeption wurde leider fast nur englich gesprochen.Schade für dieses tolle und schöne Hotel..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedhelm |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Friedhelm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das unser Hau nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da wir ein internationales Haus sind, beherbergen wir Gaeste aus der ganzen Welt. Dazu gehören unteranderem auch unsere Gaeste aus Russland. Der grösste Teil unserer Mitarbeiter spricht Deutsch, auch unsere Reception Managerin spricht ein perfektes Deutsch. Wir würden uns dennoch über einen erneuten Besuch bei uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


