Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva Maria (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Russenhotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht. Wir wurden freundlich begrüßt und auch gleich in unser Zimmer geführt. Leider lag es im Keller und es stank sehr nach Schimmel und modriger Luft. Wieder zurück zur Rezeption, leider konnten wir das Zimmer nicht tauschen, da sie keines frei hatten. Nun gut, eine Nacht in diesem Zimmer verbracht und nächsten Tag um 12 Uhr ein neues Zimmer bekommen. Es lag im 9. Stock, von der Größe her ganz okay, aber nichts besonderes, Badezimmer ist etwas kleiner ausgefallen. Sauberkeit war teilweise zufriedenstellend, man hat einfach gemerkt, dass nur oberflächlich geputzt wurde. Gott sei Dank, war der modrige Geruch verschwunden, das war uns das wichtigste. Doch leider kam auf uns eine böse Überraschung zu, unsere ganzen Kleidungsstücke rochen wie unser erstes Zimmer. Nun gut, alles auspacken und im Zimmer auslüften lassen. Essen war zufriedenstellend, nichts großartiges und nach einer Woche gabs wieder komplett das gleiche. Animation war auch nichts berauschendes. Der "Strand" war sehr klein und dreckig, wir sind immer über den Steg ins Wasser, da hier kein Müll durch die Gegend schwamm. Einen Tag war mein Freund krank, er hatte irgendwas beim Essen nicht vertragen. Leider war die Rezeption überhaupt nicht hilfreich, verwies mich immer wieder zur Guest Relation, doch die war nicht erreichbar. Gott sei Dank, ging es ihm nächsten Tag wieder gut, ansonsten hätte es wahrscheinlich böse geendet. Zu 80% wird dieses Hotel von Russen gebucht. Sie dürfen sich natürlich aufführen wie sie wollen und werden auch noch mit einem Lächeln dafür beschenkt. Das Spa ist okay, hier trifft man wieder auf den modrigen Geruch. Nach unserem Hamam Bad wollte uns ein Angestellter unbedingt noch 5 Massagen zum Sonderpreis andrehen, weil wir ja so verspannt sind. Als wir dankend abgelehnt haben, wurde wir ignoriert und auch nicht mehr gegrüßt. Für dieses Hotel gilt das Motto "Außen hui, innen pfui!" Wenn man es nicht näher betrachtet, sieht es wirklich schön aus, doch je näher man kommt, desto billiger ist es. Ich würde dem Hotel 3,5 von 5 Sternen geben. Ich war schon oft in der Türkei auf Urlaub, doch so ein schlechtes Hotel hatten wir bis jetzt nie. Für die Leistung haben wir definitiv zu viel gezahlt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva Maria Herzichen Dank für ihre Bewertung die Sie mit anderen Urlaubern geteilt haben und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Es tut uns sehr leid, das unsere Hotel ihre Wünsche nicht getroffen hat. Aber unsere Mitarbeitern geben sich sehr viel Mühe unsere gaesten alle Wünsche erfüllen zu können. Wie Sie sicherlich auch wissen, hat jedes Hotel sein persönliches Konzept. Deshalb tut es uns auserordendlich leid,das unsere Hotel Konzept Sie nicht Glücklich gemacht hat. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Natürlich haben wir in unserem Hotel auch Gäste aus osteuropäischen Ländern,weil wir ein internationalen Hotel sind,jeder Gast ist egal welcher Nationalität ist herzlich willkommen. Die Guest Relation ist von Montag bis Sonntag von 8 uhr bis 0 uhr im Haus. Wir würden uns auch sehr darüber Freuen wenn wir Sie nochmal bei uns Emfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen , Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management