- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft wurden wir sehr höflich empfangen , aber das wars auch schon . Das Hotel war nicht sehr sauber in den einzelnen Bereichen. Es roch muffig auf den Fluren und im Restaurant war Schimmel an den Lüftungen der Klimaanlage . Die Russen haben das Hotel voll im Griff und Benehmen sich wie wilde Tiere . Sektflaschen werden ins Meer geworfen nachdem andere Urlauber damit bespritzt worden sind .Traurig ist nur das keiner vom höherrangigen Personal das sieht und nichts dagegen unternommen wird .Wenn jemand auf diese aufgeführten Missstände steht der ist in diesem Hotel genau richtig ,ich jedoch werde mich dort nicht mehr blicken lassen ,nie wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harry |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harry Natürlich haben wir in unserem Hotel auch Gäste aus osteuropäischen Ländern,weil wir ein internationalen Hotel sind,jeder Gast ist egal welcher Nationalität ist herzlich willkommen. Es tut uns sehr leid, das unsere Hotel ihre Wünsche nicht getroffen hat. Aber unsere Mitarbeitern geben sich sehr viel Mühe unsere gaesten alle Wünsche erfüllen zu können. Wie Sie sicherlich auch wissen, hat jedes Hotel sein persönliches Konzept. Deshalb tut es uns auserordendlich leid,das unsere Hotel Konzept Sie nicht Glücklich gemacht hat. Mit freundlichen Grüssen , Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management


