Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Arkin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Saftladen! Mit 5 Eiern statt Sternen!
1,0 / 6

Allgemein

Wer drauf steht, sich selbst zu bedienen, darf sich gerne das Hotel hier aussuchen. Lasst euch nicht vom „Luxury“ im Namen blenden, das hier hat höchstens Ibis Budget Niveau. Lage und Umgebung: Nach Antalya 1 1/2 Stunden, nach Alanya 40 Minuten. Irgendwo im Nirgendwo. Das einzig Gute an der Umgebung ist der Köfteci gegenüber, wenn ihr euer Geld dalassen möchtet, dann bei Ihm und seinem kleinen Sohn. Zimmer: Sind in Ordnung, aber die Minibar wird nur nach dreimaliger Aufforderung aufgefüllt. Service: Von den gefühlt 100 Mitarbeitern sind vielleicht 2 zu gebrauchen, den Rest kann man nicht gebrauchen. Wer sich 5 Sterne nennt, sollte auch versuchen, dem gerecht zu werden. Ein paar Worte an den Chef! Such dir deine Arbeiter besser aus oder such dir nen anderen Job. Der Service ist wirklich unterirdisch, oben genannter Köfteci würde den Laden mit seinem kleinen Sohn alleine schmeißen. Gastro: Ist okay, man kann’s essen, muss man nicht. Wobei man doch muss, da man sonst verhungert. Freizeitangebote: Pool ist okay, Meer und Steg auch. Alles andere, naja. Kann man mit Leben. Abends die Stegparty ist wirklich gut, die Party im Anschluss im Club ist katastrophal. Jeder DJ bei SWR3 legt mit Abstand besser auf. In jedes Lied wird irgendein schlechter Russentechnobeat reingemixt. Ich schreib diese Bewertung nicht einfach so, sondern weil die Enttäuschung die man hier erlebt wirklich groß ist. Investiert euer Geld in andere Hotels, Belek oder Lara sind bessere Adressen. Hier ist der Service einfach desaströs. Der „Müdür“ der Nachts hier rumläuft, gehört auch nicht hier. Wie kann man so unhöflich mit seinen Gästen umgehen? Naja sei’s drum, nächstes mal lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sinnvoll investieren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arkin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Akin. Wir bedanken uns für ihre Bewertung auch wenn diese nicht vorteilhaft ausfällt. Nichtsdestotrotz werden wir alles aufnehmen und ergründen was vorgefallen ist. Namen von Mitarbeitern die sie unhöflich behandelt haben sollten wären hier absolut von Vorteil. Haben sie bei auftretenden Problemen die Gästebetreuung kontaktiert? Denn dort hilft man immer sofort und mit absoluter Freundlichkeit. Ständige Weiterbildungen des Personals bezüglich des Umgangs mit Kunden ist an der Tagesordnung. Wir werden es noch intensiver gestalten. Bei der Musik muss man erwähnen, dass man bei 21 Nationen einen gesunden Mix finden muss. Nicht immer ganz einfach weil die individuellen Wünsche sehr verschieden sind. Aber wir werden den DJ nochmals über dies hier geschriebene informieren. Das gleiche wird auch mit dem Chefkoch besprochen werden bezüglich des Essens. Trotz allem hoffen wir sie abermals begrüßen zu dürfen um alle Verbesserungen zu zeigen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihre Granada Luxury Okurcalar.