Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Strand
Schade, haben mehr erwartet
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Außen-/Gartenanlage praktisch nicht vorhanden, Putzfrau war 9 Tage lang nicht in der Lage unser Zimmer sauber zu putzen (Glasscherben trotz Beschwerde bleiben 7 Tage liegen, Fußabdrücke wurden nie entfernt...), viel zu eng am Pool,da der Bereich im Meer gar nicht aufgebaut war, Personal sonst sehr freundlich und bemüht, aber nie wieder in dieses Hotel und erst recht nicht in die 1. Etage- Schade, hatten uns so gefreut


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Zu unserem Bedauern mussten wir aus ihrer Bewertung erfahren, dass Sie mit unserem Reinigungspersonal nicht zufrieden gewesen sind. Wir haben mit der entsprechenden Dame gesprochen und auch in unseren Berichten nachgesehen. Wie aus diesen zu ersehen ist, war das Reinigungspersonal taeglich in ihrem Zimmer und hat dieses auch gereinigt. Da es nach der reinigung, von einem Manager überprüft wird. Der Steg wird generell in den Wintermonaten abgebaut, da es in der Region Alanya sehr oft zu Unwettern kommen kann. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management