Ein grosse hotel sehr sauber, kostenloser Wifi im ganzen bereich, wir hatten ALL inclusiv, internationale gäste. Eher ein zimmer mit merblik buchen sonst hatt mann den lärme der 4 bahn strasse. Preisleistung ganz OK wenn mann auf gutes essen werzichtn kann.
DASS GROSSE PLUS vom hotel, ein wunderschönes zimmer, da stimmt einfach alles und man hatt alles, ausser dem safe, die sauberkeit war auch immer spitze, nochmal ein lob an die zimmermädchen die eine super leistung machen.
DASS grosse mangel dieses " luxus " hauses, die qualität der speisen wirklich nicht auf dem niveau von so einem hotel !!! Immer dass selbe, gegrillter fisch, hänchen, ein bischen geschnitzeltes fleich mit gemuese angemacht aber ohne geschmack, nichts besonderes, schrimps, steaks, usw..... wie mann es von so einem hotel erwarten kann, vorspeisen und desserts schön presentiert aber auch immer dass selbe und one besondern geschmak. Keine schöne decos mit obst und gemuse wie man es in andere hotels sehen kann sondern bemahlte steropor decos, eigentlich schade da der rest alles top ist, ein dank noch an unsern kellner Emre Efe der uns immer sehr gut bedient hatt ( auch one trinkgeld ). Wir waren im fisch restaurant, und haben sehr gut gegessen, im Italiener war es nicht schlecht aber alles kalt, pizza, entrecote und gemuese, nicht sehr appetitlich. An sonsten war alles sehr sauber und dass Frühstück war spitze, da findet man alles.
Dass gesamte personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, sprechen meistens Deutch und Englich. Die zimmer reinigung war immer perfect mit schöne decorationnen, danke an Fadine AKKANAT und Suzanne GULSEN für ire arbeit. Beschwerden hatten wir keine.
Direct am 3 m breitem strand, der steg war noch nicht montiert, Flughafen ca 110 km, Avsallar 10 min mit dem Dolmuch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation gibt sich muhe um die urlauber zu unterhalten, der pool war sauber aber in der 2 woche gab es mangel an platz da viele urlauber angekommen sind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Roland, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Ihre Eindrücke und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Wie Sie sicher auch in den anderen Bewertungen lesen konnten, wird unser Buffet von den Gaesten sehr gelobt, es ist natürlich immer eine Geschmacksache. Gerne haben wir ihr Lob an die entsprechenden Personen und an unser Personal weitergegeben. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


