Das Hotel macht einen super Eindruck. Ein bisschen wie in Dubai. Sehr schön zum anschauen. Unser Zimmer ist sehr schön gewesen hatten aber auch Meerblick gebucht. Zimmergröße wie auch die Ausstattung ist für 5 Sterne angemessen. Der Altersdurchschnitt ist sehr alt gewesen viele Rentner. Wlan wie auch die Internetverbindung ist sehr schlecht gewesen. Der Innenbereich ist sehr sauber gewesen dafür ist der Außenbereich nicht gereinigt worden (Pool Anlage). Man muss sagen dass es viele fleißige Servicekräfte gab z.B Tevrat und Nihat. Es wurde uns im Reisebüro nicht mitgeteilt, dass es Ultra und normal all inklusiv gibt somit bekamen wir nach 24 Uhr Getränke gegen Bezahlung. Der Spabereich muss renoviert werden sind keine 5 Sterne. Schimmel im Poolbereich wie auch im Hamam. Wasser sehr kalt im Gebührenpflichtigen Bereich auch Schimmel und das Wasser sehr gelblich. Dafür sind die Saunen sehr zu empfehlen. Mehr Unterhaltung und fröhliche Gesichter :-)
Das Zimmer war Super :-) Aber mit Meerblick buchen.
Die Restaurants a la cart wie auch die Bars sehr zu empfehlen. Die Speisen sind sonst sehr trist gewesen keine Abwechslung. Im Poolbreich Snackbar gab es immer das Gleiche. Auswahl der Früchte Null.
Der Service ist sehr freundlich nicht aufdringlich. Sehr hilfsbereit geht den wünschen der Gäste nach.
Das Hotel liegt an einer schnell Straße, somit würden wir empfehlen nur mit Meerblick zu buchen. Schlecht Verbindung am Abend. Es gibt in diesem Ort kein Nachtleben. Vormittags kann man gut nach Manavgat fahren super zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote Die Animation ist nicht 5 Sterne gerecht gewesen. Es wurde nicht Animiert. Die Musik war sehr leise. In der Disco befanden sich 2 Leute die wir gewesen sind.Also man hätte erwartet das wenigstens sich das Animationspersonal sich dort begibt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maryam |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maryam, danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Anregungen und Eindrücke unserer Gaeste sind sehr wichtig für uns. So haben wir die Möglichkeit, auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht zu hundert Prozent ihrer Vorstellung entsprochen hat. Gerne haben wir ihr Lob, an unser Personal weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


