- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einmal Granada Luxury Resort und Nie wieder! Preis - Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Pool und Steg geschlossen, den ganzen Tag Baulärm. Dies ist nicht wirklich erholsam. Das Essen war immer kalt oder nur sehr lauwarm. Über dieses haben wir uns direkt am ersten Tag bei der Gästebetreuung beschwert. Aussage hier war nur:Sie müssen bedenken das viele Leute die Behälter öffnen und man müsste die Zeit bedenken die man mit den Tellern im Restaurant unterwegs sei. Komisch nur, das das Essen schon kalt war, selbst wenn man der erste am Büffet war. (wurde extra von uns getestet!) Um unsere Laune zu bessern, bekamen wir eine Tasche geschenkt, damit war das Problem für die Gästebetreuerin gelöst. Ist auch eine Maßnahme. =) Unser einzigster Lichtblick in diesem Urlaub war unser Lieblingskellner Ersin! Ihm gilt das größte Lob in unserem ganzen Urlaub. Den Rest kann man komplett vergessen. Nachts kommt man nicht zum schlafen, da im Atrium die ganze Nacht getagt wird und danach mit einem höllen Lärm die Spülmaschine läuft. Wir werden Nie mehr einen Urlaub in diesem Hotel verbringen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natalie, danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wie Sie sicher auch wissen, gibt es in dieser Region in den Wintermonaten sehr starle Unwetter, daher wird der Steg abgebaut. Auch ist es bekannt, das in den Wintermonaten generell Renovierungsarbeiten in den Hotels vorgenommen werden. Wie ihnen auch schon vor Ort erklaert wurde, werden die Behaelter am Buffet sehr oft geöffnet. Da man Speisen nur bis zu einem geweissen Erhitzungsgrad warhalten kann und darf, kommt es vor das Speisen abkühlen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zü dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


