Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Einmal und Nie wieder!!
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einmal Granada Luxury Resort und Nie wieder! Preis - Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Pool und Steg geschlossen, den ganzen Tag Baulärm. Dies ist nicht wirklich erholsam. Das Essen war immer kalt oder nur sehr lauwarm. Über dieses haben wir uns direkt am ersten Tag bei der Gästebetreuung beschwert. Aussage hier war nur:Sie müssen bedenken das viele Leute die Behälter öffnen und man müsste die Zeit bedenken die man mit den Tellern im Restaurant unterwegs sei. Komisch nur, das das Essen schon kalt war, selbst wenn man der erste am Büffet war. (wurde extra von uns getestet!) Um unsere Laune zu bessern, bekamen wir eine Tasche geschenkt, damit war das Problem für die Gästebetreuerin gelöst. Ist auch eine Maßnahme. =) Unser einzigster Lichtblick in diesem Urlaub war unser Lieblingskellner Ersin! Ihm gilt das größte Lob in unserem ganzen Urlaub. Den Rest kann man komplett vergessen. Nachts kommt man nicht zum schlafen, da im Atrium die ganze Nacht getagt wird und danach mit einem höllen Lärm die Spülmaschine läuft. Wir werden Nie mehr einen Urlaub in diesem Hotel verbringen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalie, danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wie Sie sicher auch wissen, gibt es in dieser Region in den Wintermonaten sehr starle Unwetter, daher wird der Steg abgebaut. Auch ist es bekannt, das in den Wintermonaten generell Renovierungsarbeiten in den Hotels vorgenommen werden. Wie ihnen auch schon vor Ort erklaert wurde, werden die Behaelter am Buffet sehr oft geöffnet. Da man Speisen nur bis zu einem geweissen Erhitzungsgrad warhalten kann und darf, kommt es vor das Speisen abkühlen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zü dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management