- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein defektes Balkon Geländer; zwar nicht 5 Sterne konform , aber die gästebetreuung hat sich umgehend darum gekümmert . Wir haben sogar ein neues Zimmer bekommen und einen Tag am schönen Steg mit Pavillon als Entschädigung
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gute Auswahl und Qualität der Speisen, alles sehr lecker Gewisse Sachen wiederholen sich halt
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
An der Rezeption war es okay. Die gästebetreuerin spricht erstens fließend Deutsch und ist andererseits mit viel herzblut dabei . Da werden keine Wünsche/sorgen/Anregungen offen gelassen
Beliebt bei Kindern
- Pool
Direkt in einer schönen Bucht, ca. 15 min zu Fuß erreicht man einen tollen Bazar
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Stefanie! Es ist uns eine ausserordentliche Freude ihre Bewertung unser Anlage zu lesen. Zutiefst erfreut es uns das in allen Bereichen wir zu ihrem schönen Urlaub beitragen konnten. Die erwähnten Personen werden über ihr Lob informiert um die Motivation erneut zu befeuern. Die Kritikpunkte werden in der nächsten Besprechung ( der Manager von allen Bereichen ) erörtert um Verbesserungen zu besprechen und zu erarbeiten. Wir danken für ihre positive Beschreibung und verbleiben mit freundlichen Grüßen in der Hoffnung sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute ihr Granada Luxury Okurcalar.