- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen, war es ein schöner Urlaub. Das Aussehen des Hotels außen wie auch innen ist top. Für Türkische 5-Serne Verhältnisse, war das Essen unserer Meinung nach nichts Besonderes, hungern musste man jedoch nicht. Getränke waren ok und in großer Auswahl zu haben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zwar konnten manche das Deutsch nicht so gut verstehen, jedoch waren sie trotzdessen sehr bemüht uns weiter zu helfen. Insbesondere wollen wir uns bei "unserer Tochter" Aysegul aus der Lobbybar bedanken. Solch eine gute Bedienung erlebt man nur sehr selten. Unserer Meinung nach 6-Sterne reif. Was den Türkischen Abend und den Gala Abend angeht, müssen die Manager noch einiges lernen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mariusz |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr.Mariusz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ihre Eindrücke mit uns auf diesem Weg geteilt haben. Gerne haben wir ihr Lob an Fr. Ayşegül weitergeleitet, diese hat sich sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


