- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Bewertung hängt damit zusammen das meine Frau und ich in der Nebensaison da waren und alles für die Hauptsaison vorbereitet wurde und man nicht viele Möglichkeiten hatte was zu unternehmen z.b. Die Wasserrutschen wahren eine Baustelle und den Steg konnte man nicht benutzen da er nicht fertig gstellt war aber über das Hotel im allgemeinen kann man nichts schlechtes sagen außer das der Zimmerservice nicht der beste war was die Sauberkeit angeht .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stefan Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben, um Ihre Eindrücke mit anderen zu teilen. Mir der Zimmerservice werden wir sprechen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir uns wieder sehen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso Management


