- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein sehr schöner Urlaub, allerdings hatten wir ein sehr kleines Zimmer (3918) bekommen - ohne Balkon oder Trockenmöglichkeiten für Badesachen - dafür einen herrlichen Blick aufs Meer. Für eine Woche war es ok. In ein anderes Zimmer zu wechseln, wäre sicher möglich gewesen. Es gab rund um die Uhr leckeres Essen und Trinken und wer da nichts findet.....! Das Personal ist überall sehr nett und höflich gewesen - Reklamationen (wenn es denn welche gab) wurden umgehend bearbeitet. Allerdings gab es einen Überhang an russisch sprechenden Gästen, deren Verhalten - egal ob beim Essen, am Pier, in den Bars... - wir nicht immer verstanden! WLan Verbindung im Zimmer war schwankend - man flog immer wieder aus der Verbindung und musste sich dann erneut einloggen - sehr nervig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Knuth |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Iris, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar. Wir freuen uns sehr Gaeste wie Sie überzeugen zu dürfen alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Laecheln das mehr als tausend Worte sagt. Wir hoffen und wünschen Sie wieder begrüssen zu dürfen um machbare Wünsche erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


