Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße richtung Alanya. Unsere Transferzeit betrug knapp 1 1/2 Std. incl. 10 Minuten Pipipause. Das Hotel ist optisch sehr schön. Der Altersdurchschnitt beträgt im Winter zwischen 50 und 70 Jahre. Ich arbeite selbst im Reisebüro und muss mir jeden Sommer die klagen Deutscher Urlauber über Russissche Gäste anhören jetzt kann Ich sagen die Deutschen Rentner sind kein bischen besser. Bis Nachts um 01:00 Uhr war immer High Live in der Atrium Bar. Wir als Familie in der Lobby Etage konnten fast kein Auge zu bekommen. Eine Beschwerde am letzten Abend wurde von dem Nachtmanager abgewigelt mit den Worten wir sind doch kein Krankenhaus. Ja das ist es auch nicht aber ein 5*Luxury Resort und Spa/Thalasso Hotel. Da erwarte Ich das es ab einer bestimmten Uhrzeit im Bereich wo die Gäste schlafen ruhig ist. Wenn Ich krach will fliege Ich an den Ballermann oder nach Bulgarien. Sollten Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein gehen Sie bitte Tagsüber zur Guest Relation die Damen sind nett und Hilfsbereit. Eine Beschwerde Abends/Nachts beim Nachtmanager hilft garnichts.
Die Standartzimmer wie wir eines hatten sind größen mässig für eine 3 köpfige Familie völlig ausreichend. Flachbild Fernseher. Verspiegelte Wände. Schönes Bad mit Fenster zum Schlafraum. Wir empfanden alles als sauber. Ich empfehle nur dringenst jeden der das Hotel buchen möchte bei der Buchung den wunsch oberste Etage ruhige Lage anzugeben. Ihr Reisebüro hilft Ihn sicher gern.
Im Winter haben drei A `la carte Restaurants auf. Pro Woche Aufenthalt kann man eins nach vorheriger Reservierung nutzen. Im Hauptrestaurant ist es schon relativ laut. Das Essen war OK. Wir sind auch nicht so die nörgler was das angeht. Sorry aber es gibt ja Leute die fressen zu Hause den Kitt aus den Fenstern und im Urlaub beschweren Sie sich Tag ein Tag aus über das Essen . Ein Blick in die Küche war durch eine große Scheibe zu jeder Zeit möglich.
Das Personal bis auf den Nachtmanager ist wirklich freundlich und bemüht. Die Damen von der Guest Relation sind sehr zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war OK. Wann Sie das Zimmer reinigen war uns fast egal solange Sie es nicht Nachts machen. Es gab einen Arzt im Hotel der 24 Std. erreichbar war (Ist in der Türkei in einem Thalasso Hotel inzwischen auch pflicht.) Der Kinderanimateur war sehr nett und bemüht. Der Wochenplan für die Kinderanimation sieht allerdings sehr eintönig aus zumindest im Winter.
Wie gesagt das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße auf der Strandseite . Das bedeutet man muss nicht durch eine Unterführung zum Strand. Das nächste Shopping Center der Grand Basar ist ca. 900 m vom Hotel entfernt. Es sollen angeblich 370 Shops sein wir haben Sie nicht gezählt. Wir haben festgestellt zumindest im Winter das man in Side die günstigsten Preise beim Shoppen bekommt. Der Dolmus Richtung Alanya hält direkt vor dem Hotel. Den Dolmus richtung Side Manavgat erreicht man wenn man in ca. 300 m die Überführung nutz. Von Manavgat aus fährt dann der nächste Dolmus nach Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Animationsprogramm haben wir und die Rentner nicht teilgenommen.Deshalb können wir darüber nichts sagen. Liegestühle gab es meiner Meinung nach genug. Der Steg am Strand ist im Winter nicht nutzbar. Die Wasserrutschen sind ausser Betrieb und der dazu gehörende Pool ist leer. Naja nicht ganz teilweise liegen Müllsäcke drin und eine Menge Laub. Der Rutschenpool ist aber ausser Sichtweite und deshalb wird daran vielleicht nichts geändert bis zur Sommersaison.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olsen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Olsen, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir möchten uns für das Missverständnis entschuldigen. Wir bleiben in Hoffnung Sie nochmals in unserem Granada Luxury Resort & SPA Hotel begrüßen zu dürfen. Das Granada Team wünscht Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihre Gästebetreuungs Team


