- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen nachts um 2.00 Uhr an und wurden super nett mit Sekt empfangen. Nachdem wir uns die erste Nacht wegen eines zu kleinen Doppelbettes(wir hatten ein Aktionsangebot ohne irgendeine Auswahlmöglichkeit gebucht) mehr oder weniger um die Ohren geschlagen hatten, konnten wir ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen, sogar mit Meerblick! Ansonsten verbrachten wir eine schöne Woche in dem Hotel, tolle Buffets, super Essen, sehr nettes, aufmerksames, entgegenkommendes Personal in allen Bereichen, klasse Wellness- und Spa-Bereich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ines, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort SPA & Thalasso verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck.Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüssen, Granada Resort SPA & Thalasso Management


