- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Weder der Innenpool noch der Außenpool waren beheizt. Die Rezeption könnt uns keine Auskunft über Taxipreise zum nächstgelegenem Ort geben, wir sollten direkt beim Taxifahrer, der neben Hotel stand nachfragen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mitra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mitra, das gesamte Granada Team bedankt sich in aller Form dafür , dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Herzlichen Dank. Ihre Anregungen, haben wir sofort an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im nächsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür . Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso Management


