Zunächst einmal möchte ich sagen, das das Hotel sehr schön ist. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das tägliche Büffet ist der Wahnsinn. Für jeden Geschmack etwas dabei. Man kann sich rund um die Uhr seinen Gelüsten hingeben. Warum wir vermutlich nicht mehr dieses Hotel buchen ? Mir ist hier einfach zuviel Trubel. Ständig laute Musik und ein Menschenaufkommen wie auf dem Hauptbahnhof. Liegen im Schatten werden frühzeitig mit Handtüchern belegt. Zu alledem hat man das Gefühl das sich das Hotel hauptsächlich auf russische Urlauber eingestellt hat (ca.75%). Wir waren mehrmals an der Rezeption und fanden niemanden mit Deutschkenntnissen vor. Da wir auch gerne am Abend mal etwas Spazieren gehen, ist dieses Hotel ungeeignet. Die Gegend um dem Hotel ist wirklich nicht schön. Direkt vorm Hotel eine vier-bzw. sechsspurige Schnellstraße, die nur über Fußgängertunnel- und brücken zu überqueren ist. Lediglich kleinere Geschäfte in der Nähe. Keine Möglichkeit auf etwas Kultur oder Sehenswürdigkeiten in Hotelnähe. Wer ein Hotel mit Animation und Musik sucht ist hier gut aufgehoben. Wer sich fast nur im Hotel aufhält , gerne den Pool benutzt und keinen Sandstrand braucht ist ebenfalls hier richtig. Wir haben Massagen gebucht, den Hammam probiert und auch die Sauna benutzt. Dieser Teil des Hotels war auch schön und mit tollem Personal besetzt.
An den Zimmer ist eigentlich alles schön.
Nichts zu beanstanden.
Personal immer sehr aufmerksam und nett. Allerdings zum Teil mit wenig Deutschkenntnissen.
Lage direkt am Meer mit einem schönen Steg. Allerdings genau neben einer Schnellstraße und in nicht sehr schöner Landschaft mit viel Unrat in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel viel Animation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr werte Gast!! Vielen Dank erstmal, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Recht herzlichen Dank für ihre Komplimente sowohl Vorteile als auch Nachteile von unserem Hotel. Wir sind ein Hotel mit dem fünf Sternen. Wir haben 597 Zimmer. Deswegen gibt es viele Gäste in unserem Hotel. Sogar haben wir auch internationale Gäste, die aus dem Russland, Deutschland, aus Niederland usw.. Daher unser Mitarbeiter sprechen Türkisch, Englisch, Russisch und Deutsch. Wenn Sie ein Problem oder Wünsche hatten, sollten Sie unbedingt unsere Gästebetreuung besuchen. Damit könnten wir eine Lösung finden. Um spazieren zu gehen gibt es in der Nähe Alara Centrum. Es ist nur fünf Minute zu Fuß Und in jede fünf Minuten können Sie zu Alanya Centrum mit Straßenbüsse fahren. Dort gibt es mehr Sehenswürdigkeiten. In unserem Haus gibt es auch Tour-Firmen. In denen kann man einen Tour teilnehmen. Wir haben einen Stegplatz. Da man kann ganz wohl die Sonne genießen. Wie bei Ihrer Beschreibung hat jeder eigene Wünsche. Wir wollten Sie sich in Ihrem Urlaub wohl fühlen. Und Nochmals danke um mit uns Ihre Gedanke zu teilen. wir hoffen, dass Sie den nächsten Urlaub wieder bei uns verbringen werden. Hochachtungsvoll Ihr Granada Luxury Hotels


