- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein eigentlich sehr schönes Hotel, was leider bei der Reinigung des Zimmers etwas abfiel. Das immer freundliche und hilfsbereite Personal ist eher auf russische oder türkische Gäste eingestellt. Sehr positiv aufgefallen ist uns die deutschsprachige Gästebetreuerin (im Gegensatz zu den Mitarbeitern der Rezeption), die sich um unsere Belange (ungenügende Zimmerreinigung) sehr aufmerksam gekümmert hat. Das Essen war eigentlich immer vielfältig und zu jeder Zeit ausreichend. Die "Schlachten am kalten Buffet" waren aus unserer Sicht völlig unnötig. Für ältere und behinderte Gäste ist der Zugang zum Wasser eher unmöglich. Da bleiben dann wohl nur die Pools. Bequemere Einstiege vom Steg über Treppen statt "Leitern" wären wünschenswert. Ein Besuch des SPA-Bereiches mit kostenloser Sauna usw. ist durchaus empfehlenswert. Fachgerechte und kompetente Beratung zu z.B. den kostenpflichtigen Massageanwendungen haben wir hier bekommen. Die Ausführung entsprach dann auch der Beratung - sehr empfehlenswert. In den Spezialitätenrestaurants kann man sehr gut essen - allerdings sollte man sich hier etwas mehr Zeit nehmen bzw. den Gästen lassen (90 Minuten für italienisch sind echt knapp). Unser Fazit: Trotz kleinerer Schwächen kann man das Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mathias & Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Matthias & Karin, Erst mal einen recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrer Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Dementsprechend möchten wir uns hierfür entschuldigen. Es würde uns eine Freude machen Sie nochmals in unser Haus zu sehen Mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Team


