Der Steg war nicht aufgebaut und somit nicht nutzbar. Das eigentliche Highlight der Anlage!! Das Hotel wird überwiegend von persischen und arabischen Gästen und Großfamilien genutzt. Viele Kleinkinder von morgens bis in die Nacht hinein, selbst an den Bars hat man abends keine wirkliche Ruhe durch die Kinder.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer und die Dusche in einwandfreiem Zustand.
Das Essen ist bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag gleich gewesen, allerdings ist die Auswahl sehr groß. Es gibt überwiegend Hähnchen und Truthahn in allen nur erdenklichen Varianten. Scampi etc. wurden überhaupt nicht angeboten. Es gibt jedoch jeden Tag eine andere gebratene Sorte Fisch, das war´s dann aber auch aus der Meeresabteilung.
Der Service geht so. Morgens muss man seinen Kaffee selber holen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa-Bereich und Innenpool nur bis 18.00 geöffnet. Tischtennisplatte direkt neben der Bar im unteren Floor. (einfach nur nervig). Angebote sonst ganz normal. Die Animation am Abend war eine Katastrophe. Von Miss- und Misterwahlen, über Karaoke und Bingo nur solch Schrott. Das Animationsteam gegrüßt jeden morgen um 10.00 die Gäste mit lautstarker Musik und Durchlaufen der Anlage wie im Kindergarten. ( wer es mag ?)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franl |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Franl, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten, Unser Hotel ist ein İnternationales Hotel, wir haben Gäste von überall das wir zudem Zeitpunkt viele Arabische Gäste haben liegt auch daran das Sie zu İhren Feiertagen hier waren. Das Sie bei unserer Riesenauswahl nix passendes für Sie gefunden haben ist Schade denn wir haben auch Rindfleich beim büffet. Die Koffer werden immer vom Pagen gebracht. Unser Spa bereich hatt immer biss 19:00 Uhr geöffnet. Desweiteren haben wir auch eine vielfalt von Animations Show's, schade das İhnen unser Hotel nicht 100% gefallen hat. Wir hoffen Sİe bald möglichst bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Granada Luxury Resort Team


