Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel
4,8 / 6

Allgemein

Hoteleigenschaften: Das Hotel ist sehr groß. Es hat 598 Zimmer,10 Etagen und 6 Lifte bis zur 9. Etage. Es gibt eine Empfangshalle mit Rezeption,Lobby,Internetcafé (W-lan in der Lobby und auf dem Zimmern inklusive), Irish Pub und Vitaminbar. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels gehören Geschäfte,Kino und eine Discothek. Der Markt in Manavgat ist total toll. Es kostet nur 2.50 pro Person mit dem Bus da hin zu kommen (ca. 30 km)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße ist Ok. Es hat einen Safe,eine Klimaanlage,einen Fernseher,Balkon,kleinen Kühlschrank, ein Bett u.s.w. Leider gab es für ein "2 Personen Zimmer" nur ein Bett und eine Bettdecke. Wir fragten aber nach einer 2. Bettdecke, die wir sofort bekamen,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant. Zusätzlich gibt es noch 6 weitere Restaurants im Hotel, wo man sich eins aussuchen darf, einmal dort zu essen. (z.B Fisch,Italienisch,Türkisch)


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super freundlich. Alle konnten perfekt Deutsch sprechen. Die Zimmer waren auch sehr sauber. Im Zimmer gibt es einen Schalten, den man drücken kann, wenn das Zimmer gereinigt werden soll (Make up Room), oder keiner stören soll (Do not Disturb). Das steht denn an der Tür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach Manavgat und Side sind es beides ungefähr 30 km. Zum Flughafen fährt man ungefähr mit dem Reisebus ca. 2 Stunden. 2 km weiter vom Hotel gibt es einen Bazaar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend gibt es eine Kinderdisco. Danach kommt eine kleine Show (z.B Karaoke u.s.w.) Der Pool ist sehr schön aber leider hat das Hotel keinen richtigen Strand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare sowie Ihren Besuch im GRANADA Hotel Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Service-Qualität regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im GRANADA Hotel begrüßen und Ihr Gastgeber in OKURCALAR sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen GRANADA HOTEL LUXURY SPA RESORT