- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich war als FRAU alleine bereits zum zweitenmal in dem Hotel. beim ersten mal war ich noch begeistert! doch heuer zu ostern, der steg war noch nicht offen, und daher sehr überlaufen ..DIE GÄSTEBETREUUNG SEHR UNFREUNDLICH und da ich körperlich behindert bin hatte ich es doppel schwer! !! Auf jeden fall, wenn ich mir die PREISE nun so ansehe die, deutlich in die Höhe geschossen sind VERSTEHE ICH NICHT WARUM ALLES SO TEUER GEWORDEN IST?? LEIDER AUS DEM SCHÖNEN ANGENEHMEN HOTEL IST EIN ZU TEURES UND AUCH UNFREUNDLICHES UNPERSÖNLICHES HOTEL GEWORDEN!! SEHR SCHADE
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Eva, wir bedauern es sehr, das ihr zweiter Aufenthalt bei uns nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie ihre Eindrücke mit uns auf diesem Weg geteilt haben. Gerne haben wir diese an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Leider konnten wir den Steg in diesem Jahr erst anfang Mai eröffnen, da bis ende April vom Wetteramt Sturm warnungen gegeben wurden. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen, um Sie wieder von uns überzeugen zu können. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


