Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub im Granada
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön, groß und immer sauber. Es stehen wirklich überall Mitarbeiter die sich sowohl in der Anlage als auch am Buffet immer um Sauberkeit bemühen! Das Hotel hat auf jeden Fall seine 5 Sterne verdient! Leider waren Ende September noch sehr, sehr viele Russen und nur ca. 10% Deutsche im Hotel. Allerdings machte uns das eigentlich nichts, da das Buffet stets aufgefüllt wurde und sie sich eigentlich gut benommen haben. Ab Oktober werden übrigens (wenn man den ganzen Angestellten, den Verkäufern am Markt, ... usw. glauben kann) fast keine Russen mehr da sein und 90% Deutsche. Als Deutscher am Besten zwischen Oktober und Mai fliegen, da zu dieser Zeit am wenigsten Russen dort sind. Sonst ist das Hotel perfekt & wir würden es auf jedem Fall weiter empfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und es war wirklich sehr schön und hat für zwei Personen leicht gelangt. Das Badezimmer war mit einer Badewanne ausgestattet und es war alles sehr sauber. Es gab eine Klimaanlage, Telefon, Wasserkocher und Flachbildfernsehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 7 a la carte Restaurants, wobei wir davon keines genutzt haben, weil uns die Auswahl am Buffet vollkommen gereicht hat. Es war der Wahnsinn, was jeden Tag aufgetischt wurde. Die Auswahl war groß, genauso wie die Qualität. Das Essen war recht abwechslungsreich, wobeis manche Dinge natürlich täglich gab. Sauberkeit wurde am Buffet und im Restaurant sehr groß geschrieben, es stehen immer 1-2 Personen neben dem Buffet, nur um sauber zu machen. Im Hotel gibt es Orginal Coca Cola, Fanta, Havanna, ... und vieles mehr. Die Minibar wird täglich mit Dosen Coca Cola,Sprite, Fanta,Coca cola light und Efes gefüllt und mit zwei verschiedenen Wasser.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war eigentlich durchgehend sehr freundlich, wobei es schade war, das die meisten kein Deutsch konnten. Im Hauptrestaurant hatte man manchmal schon den ersten Gang gegessen, bis man seine Getränke bekommen hatte, aber im Urlaub hat man ja Zeit :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man einen Badeurlaub will ist das Hotel eigentlich okay. Mit dem Bus fährt man vom Flughafen aus ca. 1 1/2 stunden zum Hotel und in ca. 15 gehminuten erreicht man auch einen rießig großen Markt. 350 Geschäfte und 7-Tage die Woche von 8-23 Uhr geöffnet. Also was braucht man in einem Badeurlaub mehr? :)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung wurde von uns nicht beansprucht, aber die Poolanlage ist sehr ordentlich, sauber und schön gestaltet und man hat immer eine freie Liege gefunden!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität bei uns großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie -unseren Gästen - sicherzustellen, bedanken wir uns rechtherzlich für die Mithilfe mit Ihrer Bewertung hier bei Holidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihren“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals Willkommen heißen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team