Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina & Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung an europäische Urlauber
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem wunderbarem Zustand , angenehm große Anlage mit wunderbarer Möglichkeit im Mittelmeer zu baden. Das AI Angebot war rund um die Uhr zur Verfügung.Eigentlich ein schönes Hotel --- ABER ---- Durch ca. 90% Belegung von Gästen aus Russischen Ländern hat das Hotel meiner Meinung nach nur max. 3 Sterne verdient. Ob zum Frühstück - Mittag oder Abendessen -trotz Hinweisschildern kamen die Leute in Badelatschen kurzen Hosen Bikinis und freien Oberkörpern zum Essen. Das muß man nicht haben. Teilweise auch in String Tangas und das von echten Matruschkas die sich Bergeweise Essen sogar in Plastiktüten mitnahmen. Durch die Beschallung von der Meerseite durch einen privaten Diskobetreiber konnten wir nur mit geschlossener Tür schlafen. Die Buchung mit Meerblick hatte dadurch einen faden Beigeschmack. Die Technomusik (ausschließlich) begann ab 23.00 Uhr und hat während unseres 9 Tage Aufenthaltes nie vor 04.00 Uhr morgens aufgehört.Die überdimensionale Lautstärke dieses Betreibers scheint mir eine Art Rache an die beiden Hotels zu sein.Ca 7-800 Zimmer auf dieser Seite sind dadurch betroffen. Ich würde durch diesen Umstand das Hotel überhaupt keiner Person empfehlen.Und schon gar nicht dem neuen A´nbieter Sonnenklar und FTI für den europäischen Markt. Meine ganzen Ausführungen kann ich als ehemaliger Hoteldirektor mit Sicherheit rechtfertigen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Ausstattung Klimaanlage Badezimmer TV Balkon Minibar Safe waren wunderbar. Eigentlich das Beste was das Hotel zu bieten hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel waren die Serviceleistungen nicht zufriedenstellend. Es gab ausschließlich Selbstbedienung. Sogar in der Lobbybar waren ständig 3-4 Kellner anwesend . Dennoch mußte man sich seinen Türkisch Cafe selbst zubereiten.Die Kellner haben lediglich abgeräumt. Diese Leistung hat mich für ein 5 Sterne Hotel nicht überzeugt. Da haben wir in Belek ganz andere Erfahrungen gemacht


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat sich bemüht. - Genau wie im Zeugniss zu lesen. Es waren eher schlecht oder nicht ausgebildetes Personal im Servicebereich. Die Zimmerreinigung war sehr gut.Viele sprachen Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur nächsten Möglichkeit zum Einkaufen waren es weniger als 1 KM. Ein großer Markt steht zum "Eigenbrauch" von Textilien zur Verfügung. Nach Manavgat waren es 30 KM ebenso nach Alania.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war einfach gräßlich durch die Beschallung der Meerseite des Hotels.Am Anfang gab es keine Ruhezeit. Ab 10.30 Uhr lief Technomusik bis zum Abendessen um 19.00 Uhr. Erst nach 3 maligem massiven Beschwerden konnte das Managment den Kampf mit dem CHEFanimateur gewinnen und veranlassen dass zwischen 12.30 und 14.30 keine Musik bzw. dezente Hintergrund musik lief. Unterhaltung war sehr gut in den Abendstunden. Stand kann man bei 10 m nicht sagen aber der gebaute Steg ins Wasser gab genug Möglichkeit zum Baden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina & Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität bei uns großgeschrieben. In unserem Haupt Restaurant haben wir 3 Ein- und Ausgänge. An jedem Eingang des Restaurants steht ein Personal bereit um die Gäste, die mit Badelatschen oder kurzen Hosen das Restaurant betreten wollen, zu aufklären und genau so geht es auch um die Lebensmittel die außerhalb Restaurant gebracht werden wollen. An der Lobby Bar haben wir ein Buffet, wo Sie Ihre Getränke selbst zubereiten können. Doch Sie bekommen auch Getränke wie z.B. Türkischen Kaffee und ähnliches auf Anfrage der Kellner. Alanya ist ein Tourismus-Gebiet, d.h. es gibt verschiedene Arten von Gästen. Die einen wollen die Ruhe haben, die anderen den Spaß. Um den Mittelpunkt zu finden findet die Animations- Musik in unser Haus bis 24 h statt. Doch für alle Fälle sind all unsere Fenster schalldicht, beim Schließen des Fensters bleibt die ganze Lärmbelästigung draußen. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie -unseren Gästen - sicherzustellen, bedanken wir uns rechtherzlich für die Mithilfe mit Ihrer Bewertung hier bei Holidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihren“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals Willkommen heißen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team