in der Türkei haben die Hotel's ja schnell mal 5*. Dieses hat es wirklich verdient. Natürlich ist es erst 2010 eröffnet worden...entspechend ist alles noch in Top-Zustand. Sehr individuelle, kreative, saubere, größzügige Anlage, einschl. der Zimmer. Ein Zimmer mit Meerblick ist allerdings ein Muss, da die Hauptstrasse zur Landseite unerträglich ist, wenn man den Balkon nutzen will. Dem Straßenlärm muss man sich auf der Landseite bewusst sein. Auch Kindern wird viel geboten (Betreuung, Rutschen, Kinderpool, etc.) der Strand ist jedoch ein Steg! Das Wellness-Angebot (Leistungen und Fläche)...ein Traum. Da ist das Wetter (Winter, Frühjahr) völlig egal.
Große Zimmer, sehr ansprechend eingerichtet, kreativ gestaltet, auch mit indirekter Beleuchtung. Das Bad hatte einen Whirlpool, ein Fenster ins Zimmer (blickdicht wenn man wollte) und von der Wanne aus mit Meerblick.
Das Essen war echt klasse und täglich wechselnd. Die vielen Spezialitäten-Restaurants haben wir gar nicht genutzt, da das Buffet soviel Spass machte.
Das Personal war in der Vorsaison äußerst freundlich und aufmerksam. Es sprechen sehr viele gut Deutsch. Zusätzliche Serviceleistungen wären verfügbar gewesen, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen. Ein Bettwäschewechsel sollte allerding auch bei 1 Woche Aufenthalt erfolgen.
Die Entfernung zum Flughafen ist mit 90 km erträglich. Organisierte Ausflüge sind mit dem Reiseveranstalter vor Ort jederzeit möglich. Mit dem Dolmus muss man sich einfach nur trauen und losstarten...gut und günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animations-Team war immer präsent und motiviert, aber nie aufdringlich oder nervend. Die Disco ist abseits vom Bettenhaus, sodass keinerlei Lärmbelästigung besteht. Der Internet-Zugang war über WLAN in der ganzen Anlage möglich und gratis. Wieso muss der Handtuch-Liegen-Run denn überall sein? 8-O
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Frau Ingrid vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an unser Hotel-Team weitergegeben . Wir würden uns freuen ,wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! GRANADA HOTEL LUXURY RESORT SPA


