Das Hotel ist sehr schön, wer hier nörgelt ist unfair. Das Essen ist sehr lecker und vielseitig. Das noch gebaut wird ist kaum störend, da nur noch Feinarbeit fehlt.. Die schätzungsweise ca 30 % russischen Gäste sind nicht lauter als wir Deutschen. Reiseleiter von GTI sollte seinen Job wechseln. Wer Ärger mir dem Flug möchte, sollte sich den Namen Sky gut merken. Diese sollte ihre Flieger verschrotten, und auf dem Basar Socken verkaufen. Vielleicht könnten sie das, aber vermutlch wären sie auch damit überfordert. Also unbedingt Finger weg von Sky und GTI.
Sehr schöne Zimmer, alles neu und gespflegt. Lage der Zimmer zur Landseite laut und kein schöner Blick,
Leckeres abwechslungsreiches Essen. Wer hier meckert darf mich gerne mal zu sich nach Hause einladen.
Alle waren sehr freundlich, besonders der Hotelboy und die "Stuttgarterin" an der Rezeption. Alle Kellner waren sehr bemüht, auch wenn sich einige noch etwas schwer tun. Besonders hat mir gefallen, dass diejenigen die ihr Handwerk richtig gut verstehen, dies ihren etwas ungeschickteren Kolegen versuchen beizubringen.
Die Lage direkt an der Schnellstraße ist nicht gerade schön. Die Zimmer im EG und UG haben zur Straßenseite Blick gegen eine Mauer, was die Urlaubsstimmung etwas trübt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung wird vermutlich noch besser, aber das Meer und die Sonne war da, und deshalb fahre ich ja in die Türkei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


