Das Hotel ist wirklich super . Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet. Was in der ersten Woche sehr störend war waren die vielen Russen die sehr Laut und beim Essen wie Tiere waren Teller voll bis oben hin und am Ende blieb die Hälfte stehen . Also das hat sehr gestört. Vor allen Dingen konnte man 24 Stunden was zu Essen bekommen und trotzdem war es so.
Die Zimmer waren groß und freundlich eingerichtet. Da ich Rückenprobleme habe , habe ich meistens Schwierigkeiten beim Liegen und Schlafen . Aber hier war alles super und man konnte sehr gut schlafen. Auch die Auffüllung der Minibar hat täglich stattgefunden. Das ein Wasserkocher im Zimmer ist war super so konnten wir Morgens unseren Kaffee schon vor dem Frühstück genießen.
Die Qualität der Speisen und auch die viele Auswahl waren super . Wir konnten in zwei Wochen nicht alles probieren , dafür hätten wir länger Zeit gebraucht. Besonders aufgefallen ist und im Speisesaal das immer jemand einen Besen und ein Kehrblech in der Hand hatte und wenn etwas runter viel waren diese immer zur Stelle.
Das Personal ist super nett vor allem im Restaurant und in der Lobby Bar. Wir waren zu Viert und waren total begeistert.
Die Lage des Hotels hat uns nicht so gut gefallen , weil in der Umgebung nichts war wo man Abends mal hin gehen konnte . man musste sich schon auf den Weg mit dem Bus Machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super. Der Pool war groß und alles war sauber und gepflegt. Das leider kein Stand da war ist sehr schade , aber bei der Lage nicht zu ändern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


