- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schöner Badeurlaub, der Steg ist am Tag und in der Nacht atemberaubend. Der Serrvice ist sehr gut, schon bei der Ankuft wird man von netten Empfangsdamen mit Gebäck und Sekt empfangen und diese kümmern sich um das Check In. Sie sind auch immer present und behilflich bei Fraqen. Im Restaurant waren die Kellner sehr nett und zuvorkommend, am Steg wurden trotz vorhandener Bar immer zusätzlich Getränke angeboten. Das Animationsteam hat sehr viel Unterhaltungsprogramme angeboten, waren dabei aber nicht aufdringlich. Die Kundenzufriedenheit wird im Granada sehr groß geschrieben. Danke an das gesammte Granada Personal für 10 tolle Tage. Ein besonderes Dankeschön an Cansu ( Emfangsdame ) !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Meral |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Meral, herzlichen Dank für ıhre Bewertung die Sie mit anderen Urlaubern geteilt haben und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Es ist uns eine Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen gerecht werden konnten. Sie jederzeit in unserem Haus wilkommen heissen möchten und uns schon auf Ihren 2. Besuch bei uns freuen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


