- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
besonders hervorzuheben ist das personal an der lobby bar am abend, an denen wirklich gar nichts aussetzten ist . freundlich, kompetent und zuvorkommend. wir würden gerne wieder kommen es waere schön wenn weniger russen da waeren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgitt |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Frau Birgitt, es freut uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verbracht haben und dieses auf diesem Weg mit uns teilen. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Gerne haben wir ihr Lob an das Lobby Bar Team weitergegeben, diese haben sich sehr gefreut und lassen Sie recht herzlich grüssen. Bezüglich den russischen Gaesten möchten wir ihnen gerne mitteilen, das die Anzahl der europaeischen Gaeste weitaus höher ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


