- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 10 tage im Granada luxury und hatten einen wunderschönen Urlaub. Wir sind am 6 Mai angereist und der steg war schon fertig. es gibt rund um die Uhr liegen am Steg also keine Panik für die Langschlaefer. Die Auswahl am essen ist sehr reichlich und es gibt sehr viele leckere Cocktails. Das Zimmermaedchen war sehr auf zack und wir hatten jeden tag schöne dekorationen aus Handtüchern auf dem Bett. Wir waren super zufrieden und können das hotel jedem weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt. Wir haben uns sehr über ihre netten Worte gefreut. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


