Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Klasse Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Hallo erstmal, wieder einmal waren wir im Wunderschönen Granada Luxury und wurden auch diesesmal nicht enttäuscht. Der Empfang war Freundlich und alle bemühten sich uns so schnell wie möglich zu unserer zufriedenheit einzuchecken. Zusätzlich müssen wir an dieser Stelle gleich mitteilen, das wir diesmal als Großfamilie ( 14 Personen) unseren schönen Urlaub genießen wollten. Dies bekamen wir auch in Form einer Riesegroßen Überraschung des Management mitgeteilt. Wir durften nach voheriger in Augenscheinnahme die King Suite beziehen ud das war der HAMMER!!!!!!!!!!!!!! Nocheinmal vielen vielen Dank dafür . Wir kommen immer gerne wieder Ein Tipp am Rande an das Managment. Bitte lasst euch dieses schöne Hotel nicht durch uneinsichtige und möchtegern Millionäre der russischen Förderation zerstören. Gleichzeitig möchte ich noch zum Ausdruck bringen , das wir auch angenehme Russische Gäste kennen gelernt haben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren immer gereinigt , Ausstattung war super ausreichent , Minibar immer gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu hungern brauch niemand dies dürft aber noch nicht bis nach Russland vorgedrungen sein. Eine vielzahl der Russichen Gäste hat sich leider wiedermal daneben benommen, das fing früh morgens beim Frühstück an und endete beim Abendessen. Es wurden sich Speisen geholt die Teller doppelt und dreifach voll geknallt kurz mal probiert und stehen gelassen. Anweisung vom Personal ignoriert, das gleiche spielte sich auch an den Bars ab.Wie soviele andere Gäste die ihre bewertung hier abgegeben haben, können wir ebenfalls ebnfalls nicht verstehen, das das Management nichts dagegen unternimmt. Wir hatten den Eindruck , das das wedeln der Dollarscheine ausreicht um wegzusehen aber an dieser Stelle möchte gleichzeitig nochmal betonen das der Dollar weniger Wert ist wie der Euro!!! Restaurants ausreichen vorhanden, da man auch in die Ala Cards ausweichen kann. Essen immer abwechslungsreich. Teller wurden immer zügig abgeräumt von den Kellnern. Ständig sind die Putzer im Restaurand unterwegs wegen der sauberkeit.


    Service
  • Gut
  • Personal durchweg freundlich hilfsbereit und schnell . Auch möchten wir uns bei Tanya ( 7070) ganz herzlich bedanken.Fremdsprachenkenntnisse befriedigend bis gut aber russich ausgezeichnet . Zimmerreinigung war immer gut und das Reinigungspersonal immer Freundlich. Problemlösung innerhalb kürzister Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unserer ansicht nach in einer Top Lage. Da es kein eigenen Strand besitzt was sehr oft bemängelt würd wurde mit dem riesengrossen runden Steg ausgeglichen. Ferner würd in der Hotelbeschreibung der fehlende Strand immer wieder erwähnt deshalb verstehen wir die beschwerden nicht. Shopping möglichkeiten zahlreich vorhanden in nur fast 1 km entfernung gut zu Fuss zu erreichen ansonsten ab in den Dolmus richtung Alanya ca 30 km oder richtung Side ca. 30 km


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber waren die Animation immer im Gange, Abends waren die Veranstaltungen auch immer super. Die Poolanlagen sind zu 90% in Russischer Hand mit bereits reservierten Liegen, trotz hinweisschilder die immer ignoriert werden. Es muss nichts reserviert werden da es genügend Liegen gibt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank , wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung über unser Hotel, die damit verbundene Mühe und die Zeit die Sie sich genommen haben. Es ist uns eine Freude erfahren zu dürfen dass Ihnen unser Hotel gefallen hat,dass Sie sich wohl gefühlt haben und vieles in Anspruch nehmen konnten was man in einem Urlaub nur zu gerne machen könnte. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüßen und würde sich über einen erneuten Besuch sehr freuen. Granada Luxury Resort & Spa Management