- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes luxuriöses Hotel. Es wird viel Wert auf Sauberkeit in der Anlage gelegt. Der Steg ist gewöhnungsbedürftig, da man keinen Strand für Strandspaziergänge hat.Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.Der Check in und Check out verlief super schnell und problemlos. Das Personal ist super freundlich und versucht sein möglichstes. Leider ist es bei der Überzahl der Russen nicht einfach. Die Kleiderordnung wird auf ein Minimum reduziert, da die Russen meinen sie sind in einem 3 Sterne Hotel. Genauso schlimm ist es mit den Essgewohnheiten. Sie laden den Tisch voll mit Essen und die Hälfte davon wird dann wieder entsorgt. Es ist einfach eine Schande so etwas zu sehen. Leider ist Seitens des Managements des Hotels keine Besserung und Durchsetzung der vorhandenen Regeln in Sicht. Das Hotel ist aus diesen Gründen keine 5 Sterne wert. Es ist so schade, dass man sich wegen den Russen so aufregen muss und das Hotel dadurch seinen Ruf extrem schlecht macht. Wir haben sogar erlebt, dass uns von Russen der Stuhl unter dem Hintern weggezogen wird, die Liegen plötzlich keine Handtücher mehr haben und das Essen in Mengen in Tüten umgeleert werden. Was ist das für ein 5 Sterne Niveau.Das Personal selber klagt sehr über den Zustand, aber der Hotelmanager sieht das leider nicht so. Er liebt scheinbar die russische Mentalität .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte / er Netti, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCehck zu schreiben. Die Eindrücke unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen. Das in unserer Anlage kein Strand vorhanden ist, dieses ist in alles Reiseprospekten und im Internet zu lesen. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein Internationales Haus und beherbergen Gaeste aus aller Welt. Dazu gehören auch unsere Gaeste aus der ehemaligen Sowjetunion. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


